#1

Der hübsche Fox ist in Berlin und sucht ein Körbchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.07.2019 22:27
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Fox wurde am 23.02.2017 geboren und ca. 42 cm groß
Er ist verträglich mit Hunden (nach Sympathie). Katzen können getestet werden.
Sein Mittelmeercheck war negativ, er ist schon kastriert und natürlich geimpft und gechipt.
Fox kommt aus Spanien und ist seit etwa 2 Wochen auf einer Pflegestelle in 12683 Berlin, wo er aber nicht lange bleiben kann.
Von Anfang an zeigte er, dass er ein agiles und cleveres Kerlchen ist. Stubenrein war er vom ersten Tag und auch die ersten Kommandos im Haus befolgt er schon fast perfekt. Draussen beim Spaziergang ist er noch sehr unsicher und mault schon mal den ein oder anderen Hund an. Da er oft wild und stürmisch ist, suchen wir dringend eine neue, erfahrene Pflegestelle oder natürlich auch gerne ein festes Zuhause, aber ohne kleine Kinder! Das ist auch der Grund warum die jetzige Pflegefamilie ihn gerne abgeben möchte, das Kind der Familie zeigt schon Ängste gegenüber FOX weil er so stürmisch ist. Mögliche Interessenten sollten schon die nötige Erfahrung mitbringen und sich bewusst sein, dass FOX kein Hund für Anfänger ist.



Bei Interesse bitte über das Kontaktformular der HP melden! https://www.pfotenhilfe-la-mancha.de/apps/contactform

Kontaktperson: Nicola Mügge
www.pfotenhilfe-la-mancha.de
Mobil: 0178 6352052
Email: hundepfotenhilfe@aol.de

zuletzt bearbeitet 18.07.2019 10:15 | nach oben springen

#2

RE: Der hübsche Fox ist in Berlin und sucht ein Körbchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.08.2019 08:01
von Keufje | 5.224 Beiträge

Dank der Info eines aufmerksamen Gastes wissen wir, dass der Hund vermittelt ist!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: Der hübsche Fox ist in Berlin und sucht ein Körbchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.08.2019 14:01
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Sehr schön! Freue mich immer, wenn viele hier aktiv mitlesen und -denken!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen