#1

Spuri, liebt Rennen und Spielen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.07.2019 18:33
von Ilse | 6.856 Beiträge



Spuri (Nagykanizsa)

Spuri ist ein fröhlicher kleiner Terriermix der im Tierheim leider komplett unterfordert ist. Er liebt es zu rennen und zu springen und genießt sämtliche Streicheleinheiten. Wer einen kleinen fröhlichen Hund möchte ist bei ihm richtig. Sicherlich muss er noch etwas Erziehung genießen aber mit positiver Verstärkung und liebevoller Konsequenz wird der kleine Rüde das schnell erlernen. Spuri ist verträglich mit der Hündin mit der er im Zwinger ist und war eher defensiv am Zwingerzaun. Mit Rüden ist keine Erfahrung vorhanden. Zu Katzen sollte er auf Grund der Rasse nicht. Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa-Ungarn


https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/spuri/

Spuri
Datum:
22. Dezember 2018
Kategorien:
klein (bis 35 cm), Rüde, Tierheim Nagykanizsa, Vermittlungshunde
Schlagwörter:
katzenunverträglich, schwarz-weiß, TH Nagykanizsa, verträglich mit Hündinnen
Geschlecht
männlich
Rasse
Terrier-Mix
Geburtsdatum
03/2014
Farbe
schwarz-weiß
verträglich mit Hündinnen
ja
verträglich mit Rüden
nicht bekannt
verträglich mit Katzen
NEIN
verträglich mit Kindern
nicht bekannt


Kontakt:

E-Mail: info@tierheimleben-in-not.de

Sabine Thümmig


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 06.08.2019 18:49 | nach oben springen

#2

RE: Spuri, liebt Rennen und Spielen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.08.2019 18:34
von Ilse | 6.856 Beiträge

Spuri ist an das Tierheim Kulmbach vermittelt


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Ilse

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Percy
Forum Statistiken
Das Forum hat 2183 Themen und 40080 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen