#1

Holly

in Brisante Themen 23.04.2019 11:25
von Lulu | 714 Beiträge

Tja wie soll ich es schreiben, Holly kam mit Mamatumoren schon zu uns aus Ungarn.
Ihr würde dort schon einige entfernt,alle zu entfernen ging nicht,das hätte sie nicht überlebt.
Wir wollten sie jetzt operieren lassen, wollten, werden es lassen, weils so viele sind und es mehrere OP sein müßten, wie wird die Wundheilung, überlebt sie die Narkose, wann kommen die Tumore wieder?
So viele Fragen.Mein TA macht die OP wenn ich es will, überzeugt ist er nicht und machts nicht gerne ,
weil der Ausgang ungewiß ist.So habe ich mich entschlossen ihr Schmerzmittel zu geben und noch auf eine lange gemeinsame Zeit hoffen.
Ich suche jetzt ein Hanföl gegen die Schmerzen, die hat sie. Bevor wir auf ein chem. Schmerzmittel gehen wollte ich
Hanföl ausprobieren, hat jemand damit Erfahrung? Bitte her damit.
Ach man,ich bin sooooo traurig, entschuldigt die Fehler, kann keine Buchstaben klar erkennen, wegen der Tränen.
Marta

nach oben springen

#2

RE: Holly

in Brisante Themen 23.04.2019 17:41
von Ilse | 6.718 Beiträge

Ja, so geht es mir auch im Moment.
Wir waren heute beim Hundefriseur, jetzt schläft unsere Mausele.
Sie hat sich gut gehalten, obwohl die Beine oft quer standen.
Nach der Anstrengung zu schlafen ist richtig.
Nach der Ultraschalluntersuchung hatte sie am ganzen Bauch keine Haare mehr und das mußte mit dem restlichen Fell angeglichen werden.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#3

RE: Holly

in Brisante Themen 24.04.2019 05:58
von Lulu | 714 Beiträge

Ach es ist so schlimm!
Marta

nach oben springen

#4

RE: Holly

in Brisante Themen 24.04.2019 06:55
von Keufje | 4.990 Beiträge

Liebe Martha!
Du hast bezüglich der OP eine wirklich gute Entscheidung getroffen.
Leider weiß ich nichts über Hanföl.
Ganz liebe Grüße
Christine


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Holly

in Brisante Themen 29.04.2019 10:26
von Berlinorama | 3.604 Beiträge

Ich höre in vielen englischsprachigen Foren gute Sachen über Hanf (CBD) Öl und würde es auf jeden Fall ausprobieren!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geronimo
Forum Statistiken
Das Forum hat 2130 Themen und 39640 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Geronimo, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen