#1

Skippy, verträglich mit Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.07.2019 09:16
von Keufje | 5.224 Beiträge




SKIPPY, der 9 Jahre alte Foxterrier, wurde als Welpe von einer älteren Dame gekauft. Im Prinzip hat er es gut gehabt und er wurde geliebt. Aber die Dame konnte sich schon einige Zeit nicht mehr richtig um ihn kümmern und nun ist sie verstorben. Zurück blieb ein ungepflegter Foxterrier, das Fell verfilzt, die Augen entzündet, der ganze Hund machte einen müden alten Eindruck. Das in der nähe befindliche Tierheim fand ihn nicht schön und wollte ihn nicht übernehmen. Das hätte seinen Tod bedeutet.
Nach dem Scheren stand plötzlich ein neuer Hund da: Schlank, aber nicht abgemagert, fit wie ein Turnschuh, er hat wieder wache Augen (sie waren fast zugewachsen durch das Fell) und er will etwas erleben. Nur durch den Garten schlendern wäre ihm zu langweilig.
SKIPPY ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und Menschen liebt er sehr. Allerdings braucht er ein paar Sekunden, bis er sich sicher ist, dass man ihn streicheln will.
Mit Katzen hat er übrigens problemlos zusammengelebt.
Kontakt:
http://www.joshi2.de/
Ingrid.Belz@live.de


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 14.07.2019 09:19 | nach oben springen

#2

RE: Skippy, verträglich mit Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.09.2019 18:52
von Ilse | 7.326 Beiträge

Skippy ist vermittelt und schon in seinem neuen Zuhause


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#3

RE: Skippy, verträglich mit Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.09.2019 21:05
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Das ist wunderbar für den älteren Herren...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen