#1

Feco, geballte Lebensfreude

in Foxterrier-Mixe 29.08.2019 15:02
von Ilse | 7.024 Beiträge





Name: Feco
Alter: geb. ca. 07/2018
Rasse: Foxterrier Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: ca. 48 cm

Eigenschaften

für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden

Feco lebt in unserem Partnertierheim Siofok am Plattensee (Ungarn) und sucht nun eine passende Familie.

Er zeigt sich im Tierheim als freundlich und aktiv. Mit den anderen Hunden verträgt er sich gut und freut sich über jede Spieleinheit, die sich ihm bietet. Alles in allem hat Feco einen tollen Charakter und wäre für Familien mit Kindern geeignet.

Für Feco suchen wir eine aktive Familie, die sich bewusst ist, dass er noch Erziehung benötigt und ein aktiver junger Rüde ist. Am Anfangs sollte man ihm etwas Zeit lassen, damit er sich an seine neue Umgebung gewöhnen kann. Er wird nur an Familien vermittelt, die wirklich Zeit haben, ihn entsprechend auslasten und ihm das passende Zuhause bieten. Da wir nicht wissen wie er auf Katzen reagiert, sehen wir von einer Vermittlung zu Katzen ab.

Feco befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.


https://hundehilfe-marika.de/feco/



Kontakt:

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Grüner
Tel.: 089 / 52 03 79 85
Anfrage


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Feco, geballte Lebensfreude

in Foxterrier-Mixe 20.12.2019 09:38
von romeoindia | 2.911 Beiträge

Feco ist ein richtiger Kumpel, mit dem man was erleben kann!
Feco befindet sich noch im Tierheim in Siofok, kann aber bei der nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: Feco, geballte Lebensfreude

in Foxterrier-Mixe 17.01.2020 14:23
von romeoindia | 2.911 Beiträge

Ein klasse Terrierkumpel sucht noch seine Menschen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Feco, geballte Lebensfreude

in Foxterrier-Mixe 27.06.2020 07:52
von Keufje | 5.164 Beiträge

Feco zeigt sich im Tierheim als freundlich und aktiv. Mit den anderen Hunden verträgt er sich gut und freut sich über jede Spieleinheit, die sich ihm bietet. Alles in allem hat Feco einen tollen Charakter und wäre für Familien mit Kindern geeignet.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2234 Themen und 40735 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, sporty72




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen