#1

Feco, geballte Lebensfreude

in Foxterrier-Mixe 29.08.2019 15:02
von Ilse | 7.142 Beiträge





Name: Feco
Alter: geb. ca. 07/2018
Rasse: Foxterrier Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: ca. 48 cm

Eigenschaften

für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden

Feco lebt in unserem Partnertierheim Siofok am Plattensee (Ungarn) und sucht nun eine passende Familie.

Er zeigt sich im Tierheim als freundlich und aktiv. Mit den anderen Hunden verträgt er sich gut und freut sich über jede Spieleinheit, die sich ihm bietet. Alles in allem hat Feco einen tollen Charakter und wäre für Familien mit Kindern geeignet.

Für Feco suchen wir eine aktive Familie, die sich bewusst ist, dass er noch Erziehung benötigt und ein aktiver junger Rüde ist. Am Anfangs sollte man ihm etwas Zeit lassen, damit er sich an seine neue Umgebung gewöhnen kann. Er wird nur an Familien vermittelt, die wirklich Zeit haben, ihn entsprechend auslasten und ihm das passende Zuhause bieten. Da wir nicht wissen wie er auf Katzen reagiert, sehen wir von einer Vermittlung zu Katzen ab.

Feco befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.


https://hundehilfe-marika.de/feco/



Kontakt:

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Grüner
Tel.: 089 / 52 03 79 85
Anfrage


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Feco, geballte Lebensfreude

in Foxterrier-Mixe 20.12.2019 09:38
von romeoindia | 2.977 Beiträge

Feco ist ein richtiger Kumpel, mit dem man was erleben kann!
Feco befindet sich noch im Tierheim in Siofok, kann aber bei der nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: Feco, geballte Lebensfreude

in Foxterrier-Mixe 17.01.2020 14:23
von romeoindia | 2.977 Beiträge

Ein klasse Terrierkumpel sucht noch seine Menschen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Feco, geballte Lebensfreude

in Foxterrier-Mixe 27.06.2020 07:52
von Keufje | 5.189 Beiträge

Feco zeigt sich im Tierheim als freundlich und aktiv. Mit den anderen Hunden verträgt er sich gut und freut sich über jede Spieleinheit, die sich ihm bietet. Alles in allem hat Feco einen tollen Charakter und wäre für Familien mit Kindern geeignet.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Feco, geballte Lebensfreude

in Foxterrier-Mixe 04.08.2020 17:57
von Keufje | 5.189 Beiträge

Am Anfangs sollte man ihm etwas Zeit lassen, damit er sich an seine neue Umgebung gewöhnen kann. Er wird nur an Familien vermittelt, die wirklich Zeit haben, ihn entsprechend auslasten und ihm das passende Zuhause bieten.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Feco, geballte Lebensfreude

in Foxterrier-Mixe 11.10.2020 06:25
von Lulu | 1.020 Beiträge

Er ist nicht zu fassen, dass er noch nicht entdeckt wurde.
So jung, so hübsch, so lieb!
Genau das suchen doch viele Menschen und er wartet immer noch!
Ich hoffe mein kleiner Freund dass es bald für dich ein Happy End gibt,
hier werden dir alles Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
Marta

nach oben springen

#7

RE: Feco, geballte Lebensfreude

in Foxterrier-Mixe 15.11.2020 18:40
von romeoindia | 2.977 Beiträge



Feco, so ein toller Kerl für Terrierfans!!! Hoffentlich klappt es endlich auch für ihn...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: Feco, geballte Lebensfreude

in Foxterrier-Mixe 30.12.2020 21:31
von Keufje | 5.189 Beiträge

Wenn Sie dem Vierbeiner ein schönes Zuhause geben möchten, wenden Sie sich bitte an:

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Grüner
Tel.: 089 / 52 03 79 85


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 41057 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen