#1

Artur, wurde seinem Schicksal überlassen

in Foxterrier-Mixe 26.02.2021 18:48
von Ilse | 7.224 Beiträge



Foxterrier-Mix, männlich,

geb. Januar 2008,

Schulterhöhe 48 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Artur wurde einfach von seinem Besitzer am Straßenrand an einer Säule angekettet und seinem Schicksal überlassen.

Artur ist für sein Alter noch recht fit und aktiv. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge, wo er die Welt erkunden darf. Hündinnen gegenüber ist er ein Charmeur vor dem Herrn, aber mit Rüden hat er so gar nichts gemeinsam. Bei Begegnungen auf Spaziergängen ignoriert er sie jedoch.

Für Artur suchen wir eine Familie, die sich um ihn kümmert, Spaziergänge unternimmt und ihm noch einmal das Gefühl gibt, dass er ein wertvolles Familienmitglied ist. Wir hoffen sehr, dass wir vor dem Winter ein warmes Plätzchen für Artur finden, denn das möchten wir dem lieben Kerl nicht zumuten müssen. Gerne vermitteln wir ihn zu Senioren, die noch gerne Spaziergänge unternehmen oder auch zu einer Familie, die einen etwas älteren und ruhigen Hund sucht.

Artur wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Menschen, die ein warmes Körbchen und viel Liebe übrig haben. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.


https://tierhilfe-west.de/unsere-hunde/rueden/artur/



Kontakt Telefon: 0176/84344383

E-Mail: heidi@tierhilfe-west.net


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Artur, wurde seinem Schicksal überlassen

in Foxterrier-Mixe 27.02.2021 06:45
von Lulu | 1.059 Beiträge

10 Jahre ist kein Alter für einen kleinen Hund, er hat fast die Hälfte des Lebens noch vor sich!
Und in dem Alter hat man nicht mehr so viel Flausen im Kopf.
Auch dir viel Glück!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Artur, wurde seinem Schicksal überlassen

in Foxterrier-Mixe 08.03.2021 10:02
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Finde Artur nicht mehr??


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Artur, wurde seinem Schicksal überlassen

in Foxterrier-Mixe 09.03.2021 09:35
von Ilse | 7.224 Beiträge

Er ist noch auf der Seite


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Artur, wurde seinem Schicksal überlassen

in Foxterrier-Mixe 09.03.2021 11:05
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Gefunden! Danke Dir!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2283 Themen und 41252 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen