#1

Lord Byron - der mit dem Herzen sieht

in Foxterrier-Mixe 17.05.2021 22:16
von romeoindia | 3.032 Beiträge







Alter: geb. ca. 2009
Name: Lord Byron
Rasse: Foxterrier Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: ca. 42 cm

für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden

Byron lebt in unserem Partnertierheim in Siofok am Plattensee (Ungarn) und wartet dort auf seine letzte große Chance, da er bereits ein Senior ist und seine Blindheit ihn trauriger Weise für viele Menschen unattraktiv macht.

Im Tierheim zeigt er sich als noch recht aktiver Rüde, der unglaublich menschenlieb ist und mit allen Hunden gut auskommt. Mit seiner Blindheit kommt er gut zurecht und orientiert sich trotz Trubel im Tierheim sehr gut.

Für Byron suchen wir Menschen mit großem Herz, die sich nicht an seiner Blindheit stören und ihn als ganz normalen Hund ansehen, denn Byron kommt damit besser zurecht, als Menschen. Für ihn ist die Welt so in Ordnung, wie sie für ihn ist. Er möchte auch gerne noch Spaziergänge unternehmen und hofft nun auf seine Chance.

https://hundehilfe-marika.de/lord-byron/

Kontakt:
Hundehilfe Marika e.V.
Alina Grüner
Tel.: 089/52037985


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: Lord Byron - der mit dem Herzen sieht

in Foxterrier-Mixe 18.05.2021 18:36
von Ilse | 7.285 Beiträge

´Lord Byron, der ideale Begleiter für ältere Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuss sind . Zuhause wird dann mit dem Hund gekuschelt, das freut Hund und Mensch.


Elli und Ilse
nach oben springen

#3

RE: Lord Byron - der mit dem Herzen sieht

in Foxterrier-Mixe 22.05.2021 05:53
von Lulu | 1.143 Beiträge

Du süßer kleiner Lord!
Es gibt für dich die richtigen Menschen, die deinen Charakter zu schätzen wissen und die Wissen, dass Hunde gut mit der Nase und den Ohren "Sehen" können!
Leider. leider haben dich diese Menschen noch nicht entdeckt, aber der Tag ist nicht fern, da werden sie dich sehen und entdecken das du und nur du ihr neues Familienmitglied bist mit deiner Einzigartigkeit!
Ich hoffe sehr das es bald geschehen wird!
Wir drücken Daumen und Pfoten für dich!!
Marta und Nelson

nach oben springen

#4

RE: Lord Byron - der mit dem Herzen sieht

in Foxterrier-Mixe 10.01.2022 06:00
von Lulu | 1.143 Beiträge

Hallo kleiner Lord,
es wird Zeit das du wieder nach vorne geschoben wirst damit du
endlich entdeckt wirst!
Ich hoffe sehr das dich einen Familie oder eine liebe Einzelperson
bald adoptieren wird, du hast es bitter nötig,
Marta

nach oben springen

#5

RE: Lord Byron - der mit dem Herzen sieht

in Foxterrier-Mixe 15.04.2022 17:02
von Lulu | 1.143 Beiträge

Lord Byron ist zwar blind, kommt aber bestens damit zurecht!
Also bitte kein Grund ihn nicht zu adoptieren, er hat es so sehr verdient!
Hoffentlich wird er bald entdeckt!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2294 Themen und 41456 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen