#1

FIACRE – Senior sucht Schmusedecke

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.09.2019 15:03
von romeoindia | 2.927 Beiträge





Rasse: Fox Terrier (reinrassig)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Frankreich

Fiacre, der Fox Terrier Rüde, wurde am 11.3.2010 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Fiacre ist ein ziemlich unabhängiger Hund, der Manipulation nicht mag. Wie fast alle Fox Terrier hat auch er seinen eigenen -Kopf-. Er ist aber auch sanftmütig, liebevoll, ruhig und kann in einer Wohnung oder in einem Haus leben. Sein Besitzer kam ins Seniorenheim, deshalb kam Fiacre ins Tierheim. Nach einer ersten Vermittlung wurde Fiacre wieder im Tierheim, ohne Begründung, abgegeben. Er leidet unter dem Leben im Tierheim und sucht dringend ein erfahrenes Zuhause.

http://www.vergessene-tiere.de/hunde/41-...ox-terrier.html

Tierheim Amance
54770 Amance
Telefon: 0157/88304984


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: FIACRE – Senior sucht Schmusedecke

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2019 19:53
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Fiacre hat es auf seine alten Tage doch noch aus dem Tierheim geschafft....Toitoitoi kleiner Mann!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: FIACRE – Senior sucht Schmusedecke

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2019 12:23
von Ilse | 7.076 Beiträge

Ein Dankeschön an den Adoptanten


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: FIACRE – Senior sucht Schmusedecke

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.10.2019 21:03
von Lisa | 5.498 Beiträge

Schön zu lesen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40849 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen