#1

Alfred, braucht zum Überleben ein Wunder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.10.2019 18:39
von Ilse | 6.998 Beiträge



Notfall/Rüde
Geboren:
geb. 2015
Impfung:
komplett geimpft
Größe:
ca. 40 cm
Kastriert:
Ja

Alfred braucht ein Wunder damit er die Tötungsstation in Boldesti schnell verlassen kann. Das Wunder wäre ein festes Platzangebot in aller Konsequenz, damit wir ihn zurück ins Leben helfen können. Alfred musste vor 4 Tagen erleben wie viele seiner Freunde geholt wurden und nicht mehr zurück kamen. Nun füllt sich die Tötungsstation wieder, denn täglich bringen die Hundefänger neue Fellnasen. Alfred weiß nicht wieviel Zeit er noch hat, bis die Kerle wieder kommen und einen nach dem anderen packen. Und beim nächsten Mal wird er wohl dabei sein. Da hilft es nichts niedlich auszusehen und freundlich zu sein! Was hilft es ihm, dass er mit seinen Artgenossen verträglich ist und einfach nicht glauben kann, das wir Menschen ihm weh tun können. Leider wissen wir es besser und deshalb hoffen wir, dass sich sein Retter möglichst noch heute meldet! Denn Zeit ist das, was Alfred am wenigsten hat. Alfred darf nicht sterben!! Wo sind seine Menschen? Bist Du das Wunder in dieser Geschichte? Denn nur ein Wunder kann diese Geschichte von Alfred zum Guten wenden! Harald vom Casa Team freut sich über eure ernstgemeinte Nachricht. Alfred wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport.



Tötungsstation Rumänien
Name
Alfred
Hunderasse
Terriermix
Farbe
schwarz/braunChip

Ja
Charakter
freundlich zu Menschen, verträglich mit Artgenossen
Patenschaft
Patenschaft: Patentante / Patenonkel dringend gesucht!

Falls sie für 'Alfred' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus. Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!


https://www.casa-animale.de/?page_id=415



Kontakt
Harald Merkel
Organisation

Verein Casa Animale e.V.
Telefon/Fax

0170 - 5415272
Email
h.merkel@casa-animale.de


Schutzgebühr
350,00 €


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Alfred, braucht zum Überleben ein Wunder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.10.2019 06:05
von Lulu | 919 Beiträge

Man könnte verzweifeln an der Menschheit, was nicht passt wird eliminiert.
Ich hoffe sehr für Alfred auf ein weiteres, besseres Leben als bisher!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Alfred, braucht zum Überleben ein Wunder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2019 16:55
von romeoindia | 2.880 Beiträge

Alfred hat es geschafft!!!!! Wir freuen uns sehr.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Alfred, braucht zum Überleben ein Wunder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2019 17:30
von Ilse | 6.998 Beiträge

Was bin ich froh


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Alfred, braucht zum Überleben ein Wunder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2019 17:48
von Lulu | 919 Beiträge

Eine wunderbare Nachricht!
Alfred für dich ein schönes neues und langes Leben!
Marta

nach oben springen

#6

RE: Alfred, braucht zum Überleben ein Wunder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.10.2019 21:40
von Lisa | 5.495 Beiträge

Hurra
Alles Gute Alfred


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2223 Themen und 40624 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen