#1

Harry, bringt frischen Wind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.10.2019 13:27
von Ilse | 6.942 Beiträge




Notfall/Rüde
Geboren:
geb. 2013

Impfung:
komplett geimpft

Größe:
mittelgroß

Kastriert:
Nein

Slowakei
Name
Harry
Hunderasse
Terriermix
Farbe
schwarz/hellbraun
Chip
Ja
Charakter
ganz süßer freundlicher Hund, verträglich mit Artgenossen, Harry kann klettern...braucht unbedingt ein ausbrechersicheres Zuhause:-)) - Harry wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt -

Hallo! hier komme ich, der Harry! Ein super cleverer Hundejunge auf der Suche nach einer Familie. Wünscht Du Dir einen fröhlichen, lieben Hund im besten Alter? Einen treuen Begleiter, der noch einige Jahre frischen Wind in Dein Leben bringt, mit dem Du viele Abenteuer erleben wirst und der Dich freudig begrüßt wenn Du nach Hause kommst? Dann solltest Du Dich für mich entscheiden. Ich bin lieb und mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch ganz gut...doch eigentlich ein toller Hund. Das hat mir aber alles nicht genützt, denn ich bin in einem slowakischen Shelter gelandet! Jetzt hätte ich die Möglichkeit hier weg zu kommen, denn die Menschen vom Verein Casa Animale Casa Animale e.V. wollen mich nach Deutschland holen. Dazu benötige ich eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. Alles was ich dann noch bräuchte, wer eine Familie die mich aufnehmen will! Wollt ihr mich lieben und mich in euer Herz schließen? Wollt Ihr das ? Ich bin ein so toller Hund, also meldet Euch bei unserer Vermittlerin Iris Lücke! ---- Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.


https://www.casa-animale.de/?page_id=415


Kontakt:

Ansprechpartner

Iris Lücke
Organisation

Verein Casa Animale e.V.
Telefon/Fax

0163 376 94 98
Email

i.luecke@casa-animale.de


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Harry, bringt frischen Wind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.10.2019 16:03
von Lulu | 900 Beiträge

Auch für ihn hoffe ich auf ein schönes Leben mit fürsorglichen Menschen!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Harry, bringt frischen Wind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.10.2019 21:18
von Lisa | 5.495 Beiträge

Hoffentlich wirst Du bald entdeckt.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Harry, bringt frischen Wind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2020 11:26
von romeoindia | 2.842 Beiträge

Harry ist wohl bereits vermittelt! Alles Gute!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: Harry, bringt frischen Wind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2020 12:57
von Lulu | 900 Beiträge

Ja das hoffen wir!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whoopi
Forum Statistiken
Das Forum hat 2210 Themen und 40452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen