#1

Kody, droht Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.10.2019 19:50
von Ilse | 7.084 Beiträge



Notfall/Rüde
Geboren:
geb. 2015
Impfung:
komplett geimpft
Größe:
mittelgroß
Kastriert:
Ja

Mein Name ist Kody und ich träume von einem eigenen Zuhause, bei einer Familie die mich liebevoll umsorgte und jeden Tag mit mir lange spazieren geht. Leider ist das nur ein Traum, denn ich lebe in der Slowakei in einem Shelter und hier werde ich meine Menschen nicht finden. Das würde heißen ich muss den Rest meines Lebens hinter Gittern verbringen, eine ganz furchtbare Vorstellung für mich. Die Tierschützer vom Verein Casa Animale wollen mir nun helfen hier weg zu kommen, dafür bräuchte ich aber eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. Wenn ich diese Rettungspatenschaft erhalten habe, könnte ich nach Deutschland reisen. Dort kann ich dann natürlich nicht auf der Straße leben und deshalb hoffe ich, dass sich jetzt jemand in mich verliebt hat und mir ein schönes Zuhause geben will. Ihr könnt glauben ich bin ein netter Hund und mit meinen Artgenossen vertrage ich mich auch gut. Wollt ihr meinen Traum in Erfüllung gehen lassen und meine neuen Menschen sein? Dann meldet euch schnell bei Frau Iris Lücke, die kann alles weitere mit euch besprechen. --- Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.


Slowakei
Name

Kody
Hunderasse

Welsh Terrier
Farbe

braun mit schwarz
Chip

Ja
Charakter

ganz netter hübscher Rüde, verräglich mit Artgenossen -Kody wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt-
Patenschaft

Patenschaft: Patentante / Patenonkel dringend gesucht!

Falls sie für 'Kody' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus. Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!


https://www.casa-animale.de/?page_id=415



Kontakt:
Iris Lücke
Organisation

Verein Casa Animale e.V.
Telefon/Fax

0163 376 94 98
Email

i.luecke@casa-animale


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Kody, droht Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2019 05:52
von Lulu | 963 Beiträge

Wer kann helfen?
Marta

nach oben springen

#3

RE: Kody, droht Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2019 21:26
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Hab Kody nicht mehr gefunden... hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Kody, droht Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.12.2019 18:04
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich habe gerade bei der Vermittlerin angerufen und Kody is bestens nach Berlin vermittelt!

zuletzt bearbeitet 16.12.2019 18:49 | nach oben springen

#5

RE: Kody, droht Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.12.2019 18:12
von Ilse | 7.084 Beiträge

Super, danke


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Kody, droht Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.12.2019 06:34
von Lulu | 963 Beiträge

Oh wie schööööööön!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen