#1

Vorkontrolle in der Oberpfalz gesucht

in Aktuelles 14.11.2019 13:24
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Eine dänische Frau die versucht ihren Foxterrier zu vermitteln braucht jemand der in Dieterskirchen oder Umgebung wohnt und der eine Vorkontrolle machen könnte für ihren Hund. Kennt jemand hier Leute in der Gegend (Landkreis Schwandorf)? Ich habe gesagt, ich würde rumfragen. Falls jemand Ideen hat, schick mir bitte eine PN. Vielen Dank im voraus!

nach oben springen

#2

RE: Vorkontrolle in der Oberpfalz gesucht

in Aktuelles 15.11.2019 06:04
von Lulu | 954 Beiträge

Muss gestehen, ich weiss noch nicht mal in welchem Bundesland das liegt, sonst könnte ich nachdenken, ob ich
dort Hundefreunde habe.
Marta

nach oben springen

#3

RE: Vorkontrolle in der Oberpfalz gesucht

in Aktuelles 15.11.2019 10:08
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Das liegt etwa querab von Nürnberg auf halbem Weg zur tschechischen Grenze. Oberpfalz in Bayern.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Vorkontrolle in der Oberpfalz gesucht

in Aktuelles 15.11.2019 11:34
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Genau, Priska! Ich habe an Peter vom TH Bayreuth geschrieben, aber er kennt leider niemand in der Gegend, und das wäre eine zu weite Fahrt für ihn.

nach oben springen

#5

RE: Vorkontrolle in der Oberpfalz gesucht

in Aktuelles 15.11.2019 17:06
von Lulu | 954 Beiträge

werde mal nachdenken und im Ridgeback Forum nachfragen.
Marta

nach oben springen

#6

RE: Vorkontrolle in der Oberpfalz gesucht

in Aktuelles 15.11.2019 18:21
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Danke Marta!

nach oben springen

#7

RE: Vorkontrolle in der Oberpfalz gesucht

in Aktuelles 16.11.2019 11:45
von Lulu | 954 Beiträge

Habe gerade 2 Leute angeschrieben aus dem Ridgeback Forum die da wohl leben,
mal sehn ob sie sich melden.
Noch etwas Geduld.
Marta

nach oben springen

#8

RE: Vorkontrolle in der Oberpfalz gesucht

in Aktuelles 16.11.2019 19:43
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Ich hoffe, jemand kann das machen! Danke für's Nachfragen.

nach oben springen

#9

RE: Vorkontrolle in der Oberpfalz gesucht

in Aktuelles 17.11.2019 23:24
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Ihr könntet auch versuchen, mal den örtlichen TSV anzusprechen. Oft haben die wieder die Kontakte - oder sie machen die VK gar selbst...

https://tierschutzverein-schwandorf.de/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: Vorkontrolle in der Oberpfalz gesucht

in Aktuelles 18.11.2019 05:56
von Lulu | 954 Beiträge

Im Ridgebackforum hat sich noch keiner gemeldet.
Ich glaube Priska es ist das Beste deinen Vorschlag anzunehmen.
Marta

nach oben springen

#11

RE: Vorkontrolle in der Oberpfalz gesucht

in Aktuelles 18.11.2019 16:57
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Danke Priska!

nach oben springen

#12

RE: Vorkontrolle in der Oberpfalz gesucht

in Aktuelles 19.11.2019 06:03
von Lulu | 954 Beiträge

Eine Person aus dem RR Forum hat sich noch gemeldet, müsste aber 90 km fahren für einen Fahrt zurücklegen,
ich denke wenn das Tierheim jemanden schicken könnte, wäre es die perfekte Lösung.
Fast 200 km fahren, ist eigentlich unzumutbar.
Marta

nach oben springen

#13

RE: Vorkontrolle in der Oberpfalz gesucht

in Aktuelles 21.11.2019 13:20
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Der letzte Stand ist wie folgt: Die Frau überlegt sich, den Hund doch zu behalten. Es gibt auch eine Frau in Düsseldorf fir Interesse hat. Also erstmal braucht sie die VK in Bayern nicht.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Keufje

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40846 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen