#1

Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 13.04.2019 06:38
von Lulu | 985 Beiträge

Da Holly ja einige Knubbel, heißt Mamatumore mitgebracht hat aus Ungarn,
wollen wir sie in der nächsten Woche entfernen lassen.
Ihr wurden angeblich schon in Ungarn welche entfernt, doch da die Narkose zu lange gedauert hätte, hat man die anderen nicht herausgenommen.Eigentlich sollte ich sofort nach ihrer Ankunft die Unterlagen aus Ungarn bekommen, aber ich habe keine Reaktionen auf meine Posts bekommen.
Aus Angst davor was alles passieren kann, habe ich es etwas beiseite geschoben. Die Blutkontrolle vor einiger Zeit hat
außer einer Unterfunktion der Schilddrüse keine Auffälligkeiten gezeigt.
So und heute erst mal Lunge röntgen und sehen ob die noch ok ist.Beim Abhören gab es keine Auffälligkeiten, also hoffen wir auf das Beste erst mal für heute.
Drückt die Daumen für die kleine Maus!
Marta

nach oben springen

#2

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 13.04.2019 17:42
von Ilse | 7.113 Beiträge

Alles Gute für Holly.


Elli und Ilse
nach oben springen

#3

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 14.04.2019 08:15
von Keufje | 5.182 Beiträge

Auch von mir die besten Wünsche!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 14.12.2019 10:38
von Lulu | 985 Beiträge

Die Röntgenaufnahmen haben gezeigt, dass eine OP nicht mehr möglich ist.
Bisher gings Holly den Umständen entsprechend gut, aber seit heute morgen, mache ich mir grosse Sorgen,
sie hat sich dreimal erbrochen und hat nur Blut abgesetzt, habe es zum TA gebracht zur Untersuchung, habe noch nichts von ihm gehört, werde nachher noch mal mit ihr hinfahren.Jetzt liegt sie eingepackt in der Lieblingssofaecke und schläft. Bin in großer Sorge!
Marta
Habe neulich einen Anruf von einer mir unbekannten Frau bekommen, die den Auftrag hatte bei mir eine NK zu mache, nachdem Holly 1J und 3 Monate hier lebt.
Ich habe von dem Verein nichts mehr gehört, habe anfangs Fotos geschickt und mir wurden Krankenunterlage aus Ungarn versprochen, NICHTS , da hätte die so kranke Holly längst tot sein können, was soll das, kam mir etwas vera.....vor!!!

nach oben springen

#5

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 14.12.2019 14:02
von Keufje | 5.182 Beiträge

Arme Holly.
Sie hat es zum Glück so gut bei Dir.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 14.12.2019 21:13
von romeoindia | 2.957 Beiträge

Erst einmal hoffen wir alle, dass es noch glimpflich abläuft mit der Diagnose. Ruhig bleiben, das ist das Gebot der Stunde, Du überträgst Deine Sorgen (und Wut) auch auf Holly...

Nachkontrollen an sich sind ja üblich und auch ok, wenn Du die Frau nicht persönlich kanntest - in den Vereinen können ja die Leute nicht ganz Deutschland abfahren. Aber dass sie vorher nicht reagiert haben, ist mehr als schade - gerade weil es ja um die Gesundheit von Holly geht!

Auch wir sind in unserem Verein oft überfordert, wenn Ereignisse (meist negativer Art) sich überschlagen... oft geht dann etwas unter und wir versuchen, die weniger akuten Dinge später nachzuholen...in der Hoffnung, niemanden vergessen zu haben. Aber Du magst durchaus Recht haben, dass es bei Deinem Verein einfach Nachlässigkeit war. Und auch wenn es meist gar nicht am Verein liegt, dass die versprochenen Unterlagen aus dem Ausland nicht eintreffen, dann ist es jedenfalls angebracht, sich zu melden und das auch mitzuteilen.

Halte uns bitte auf dem Laufenden!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 15.12.2019 06:25
von Lulu | 985 Beiträge

Mit der NK ist mir bekannt, habe ich doch selber schon oft gemacht, es geht darum, dass ich Hollys Unterlagen wegen der anstehenden OP haben wollte, sie hätten dann sagen müssen, kriegen wir nicht, haben keine Zeit dafür aber mich einfach hängen lassen, finde ich nicht ok.
Kann ja kommen die Frau, ich werde sie anrufen wenn es hier passt, brauche und werde mich nicht verstecken, wieso sollte ich, nur nicht reagieren und fast 1,5 Jahre später sich nach einem schwer kranken alten Hund erkundigen finde ich fadenscheinig.
Das war meine Kritik!
Marta

nach oben springen

#8

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 16.12.2019 09:32
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Ich hoffe, dass Holly sich wieder etwas erholt. Daumen gedrückt!

nach oben springen

#9

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 16.12.2019 16:20
von romeoindia | 2.957 Beiträge

Ja, Marta, genau so ist es auch bei uns angekommen. Das war vollkommen verständlich.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 16.12.2019 18:16
von Ilse | 7.113 Beiträge

Wie geht es Holly jetzt?


Elli und Ilse
nach oben springen

#11

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 17.12.2019 06:33
von Lulu | 985 Beiträge

Danke der Nachfrage.
GsD futtert sie etwas, natürlich Diät, heute Nacht mussten wir um 3h raus wg. Durchfall.
Bringe nachher noch mal Kot von mehreren Tagen zur Untersuchung,in einer Probe
muss nicht unbedingt was zu finden sein.
Ich denke heute Abend weiss ich mehr.
Ich habe aber immer Angst, das ein Tumor aufgeht, dass wäre fatal!
Marta

nach oben springen

#12

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 17.12.2019 12:37
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Es grassiert in Berlin zur Zeit ein Magen-Darm Infekt, ich hoffe es ist nichts Schlimmes.

nach oben springen

#13

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 19.12.2019 09:15
von Lulu | 985 Beiträge

Parasitenhatsienicht,bekommt weiterhin Diät,aber am Stuhl ist immer frisches Blut,was da vorliegt, ist noch nicht geklärt. Daran wird noch gearbeitet.
Marta

nach oben springen

#14

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 27.12.2019 09:47
von Keufje | 5.182 Beiträge

Ich hoffe, Holly hat die Weihnachtstage gut überstanden.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 40962 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen