#1

Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 13.04.2019 06:38
von Lulu | 722 Beiträge

Da Holly ja einige Knubbel, heißt Mamatumore mitgebracht hat aus Ungarn,
wollen wir sie in der nächsten Woche entfernen lassen.
Ihr wurden angeblich schon in Ungarn welche entfernt, doch da die Narkose zu lange gedauert hätte, hat man die anderen nicht herausgenommen.Eigentlich sollte ich sofort nach ihrer Ankunft die Unterlagen aus Ungarn bekommen, aber ich habe keine Reaktionen auf meine Posts bekommen.
Aus Angst davor was alles passieren kann, habe ich es etwas beiseite geschoben. Die Blutkontrolle vor einiger Zeit hat
außer einer Unterfunktion der Schilddrüse keine Auffälligkeiten gezeigt.
So und heute erst mal Lunge röntgen und sehen ob die noch ok ist.Beim Abhören gab es keine Auffälligkeiten, also hoffen wir auf das Beste erst mal für heute.
Drückt die Daumen für die kleine Maus!
Marta

nach oben springen

#2

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 13.04.2019 17:42
von Ilse | 6.718 Beiträge

Alles Gute für Holly.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#3

RE: Hollys Lunge wird heute geröngt

in Aktuelles 14.04.2019 08:15
von Keufje | 4.993 Beiträge

Auch von mir die besten Wünsche!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geronimo
Forum Statistiken
Das Forum hat 2134 Themen und 39668 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen