#1

FROHE WEIHNACHTEN!

in Aktuelles 24.12.2019 17:54
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Ihr Lieben, das Jahr hat einigen von uns immens viel abverlangt, und vieles lief nicht so, wie wir uns das vorstellen konnten. Ich wünsche euch dennoch eine gute, friedliche Zeit im Kreis eurer Lieben, Mensch und Tier.
Das wichtigste ist: nicht die Hoffnung verlieren - nehmen wir uns ein Beispiel an all den Kreaturen, die durch menschliches Verschulden leiden und trotzdem nicht die Hoffnung und das Vertrauen in uns verloren haben.

Liebe Grüße von Priska
und unseren beiden Fellnasen Sky und Nuuk sowie
unseren Pflegehunden aus dem laufenden Jahr, Timmy und Scotty


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: FROHE WEIHNACHTEN!

in Aktuelles 24.12.2019 22:07
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Wahre Worte, Priska! Ich wünsche Euch Allen schöne Feiertage, ein bisschen Erholung und neuen Mut für das neue Jahr! Liebe Grüße von Pamela, Coco und Ernie in Berlin

nach oben springen

#3

RE: FROHE WEIHNACHTEN!

in Aktuelles 27.12.2019 09:46
von Keufje | 5.173 Beiträge

Euvh und Euren Hunden wünsche ich ein gesundes und zufriedenes 2020
Alles Liebe Christine


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: FROHE WEIHNACHTEN!

in Aktuelles 27.12.2019 17:33
von Ilse | 7.076 Beiträge

Hoffen wir das Allerbeste für die Nothundis und auch für uns alle.
Priska, wie geht es Sky nach den Atmungsproblemen?


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 27.12.2019 17:35 | nach oben springen

#5

RE: FROHE WEIHNACHTEN!

in Aktuelles 04.01.2020 06:52
von Lulu | 954 Beiträge

Hallo ich bin wieder da!
Habs eben nochmal versucht und habe mit einem vorläufigen Passwort meinen
Einstieg erstmal geschafft-
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bei uns wars so, naja.
Hoffentlich kann ich jetzt ohne Probleme weiterschreiben, fehlt ja doch.
Das wars erst mal, gleich gehts mit den Hunden erst mal auf die Piste!
Also bis später.
Marta
Danke an Alle die sich beteiligt haben an der Registrierung.

nach oben springen

#6

RE: FROHE WEIHNACHTEN!

in Aktuelles 04.01.2020 07:50
von Keufje | 5.173 Beiträge

Liebe Lulu!
Schön, dass Du wieder drin bist.
Wenn Du willst helfe ich Dir dein temporäres Passwort in ein eigenes zu ändern.
Schicke mir in einer Nachricht deine Telefonnummer, ich rufe Dich dann an
LG
Christine


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: FROHE WEIHNACHTEN!

in Aktuelles 04.01.2020 09:25
von Lulu | 954 Beiträge

Liebe Christine,
ich habe eben mein Passwort geändert, mal sehn obs geklappt hat.
Zur Vorsicht schicke ich dir meine Nummer, wenn ich mich dann wieder nicht melde, weisst du Bescheid.
0179 xxxx
Gehe gleich mal wieder raus und versuche erneut ins Forum zu kommen.
Marta

zuletzt bearbeitet 04.01.2020 23:00 | nach oben springen

#8

RE: FROHE WEIHNACHTEN!

in Aktuelles 04.01.2020 09:31
von Lulu | 954 Beiträge

Bin zwar wieder reingekommen, wollte aber gerne mein Passwort speichern, das hat nicht geklappt, ist zu kompliziert immer alles wieder neu einzugeben. Heisst, ich möchte angemeldet bleiben, diese Möglichkeit wird nicht angezeigt,
verstehe ich nicht.
Marta

nach oben springen

#9

RE: FROHE WEIHNACHTEN!

in Aktuelles 04.01.2020 09:52
von Lulu | 954 Beiträge

So, habe es ein paarmal probiert, jetzt scheint es zu gehen.
Hoffentlich bleibt es so!
Marta

nach oben springen

#10

RE: FROHE WEIHNACHTEN!

in Aktuelles 04.01.2020 13:02
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Toitoitoi! Damit fängt das neue Jahr gut an... möge es so bleiben!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#11

RE: FROHE WEIHNACHTEN!

in Aktuelles 05.01.2020 06:46
von Lulu | 954 Beiträge

Ja dass hoffe ich auch, es ist eigentlich kein Hexenwerk oder doch?
Also für mich manchmal schon!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40849 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen