#1

FRISCO - edel und anhänglich

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.02.2020 18:39
von romeoindia | 3.033 Beiträge





Foxterrier (reinrassig)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: bis 30 cm

Aufenthalt: Tierheim in Deutschland
Bundesland: Baden-Württemberg
PLZ/Ort: 73072 Donzdorf

Unserem süßen Frisco seine Vorgeschichte ist uns leider unbekannt, wir konnten ihn aus Platzmangel von einer anderen Station übernehmen.
Er hat sich in unserer Tierherberge von Anfang wie zuhause und vor allem in unmittelbarer Nähe der Tierheim- Mitarbeiter sofort wohlgefühlt.
Der selbstbewusste, muntere kleine Foxerl ist ein toller Begleiter. Er ist attraktiv anzusehen und hat ein spontanes Wesen. Er ist anhänglich, treu, loyal und respekt- und rücksichtsvoll. Er hat einen demütigen Charakter und ein lebhaftes Temperament. Er braucht Zuwendung und Vertrauen und liebt den Körperkontakt mit dem Menschen. Denn für ihn ist es extrem wichtig zu wissen und zu fühlen, dass er geliebt wird. Er kann sich gut behaupten, ist selbstbewusst und manchmal etwas eigenwillig. Er ist auch sehr sensibel und fühlt sich in der Nähe seiner Menschen am wohlsten. Entsprechend gerne liegt er auf dem Schoss. Er ist aktiv, energisch, aber nicht übertrieben lebhaft oder aufdringlich. Er untersucht seine Umgebung gerne ausgiebig mit seiner Nase. Er zeigt sich sozial und selbstbewusst im Kontakt mit seinen Artgenossen. Frisco, der gerne lernt und schnell versteht, braucht Bewegung, mentale Herausforderungen und eine konsequente, aktive und einfühlsame Erziehung, die seine Intelligenz und seinen Willen, zu gefallen, positiv nutzt. Er mag keine harten Worte und ist empfänglich für Belohnungen und Lob.
Er wäre gerne ein geliebtes, vollwertiges Mitglied seiner Familie. Und er hat nicht nur ein großes Herz, sondern auch ein großes Ziel: Er möchte zusammen mit seinen Menschen glücklich werden.


Alter ca.: ca. 2013
Geschlecht: m -k-
Farbe: weiß-braun
Rasse: Foxterrier
Kinder: ja, mag er
Katzen: müssen wir noch testen
Schulterhöhe: ca. 30


https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/w...header=&footer=

Tierherberge Donzdorf e.V.
Kontakt: 07162-943288
www.tierherberge-donzdorf.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: FRISCO - edel und anhänglich

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2020 06:31
von Lulu | 1.211 Beiträge

Du findest bestimmt bald Menschen die dich gerne adoptieren wollen, aber bitte nicht nur wegen deiner Schönheit.
Sie sollten sich darüber klar sein, dass ein Foxi mit 6 Jahren noch fast ein Jungspunt ist und viel Energie und Power hat die gelenkt und befriedigt werden wollen.
Sonst wirds nichts auf Dauer!
Ich wünsche dir, dass dich Foxierfahrene Menschen entdecken und wissen was du für ein Schätzchen bist,
viel Glück!!
Marta

nach oben springen

#3

RE: FRISCO - edel und anhänglich

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.02.2020 18:53
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Frisco ist wohl vermittelt.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: FRISCO - edel und anhänglich

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.02.2020 06:23
von Lulu | 1.211 Beiträge

Das würde mich nicht wundern!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen