#1

Negro, best ager

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2020 16:01
von Keufje | 5.192 Beiträge


Hier bin ich: Negro
Ein goldiger wunderschöner Bub, ein „Best ager“ würdet ihr sagen: Lebenserfahren, Krisen erprobt und dennoch bester Stimmung! Und die grauen Haare könnt ihr zählen. Der top Begleiter für die Menschen mit und ohne Kinder, die Ruhe und Einfühlungsvermögen mitbringen und eine treue Seele an ihrer Seite suchen.

***Negro lebt auf einer Pflegestelle in 10557 Berlin und kann dort besucht und kennengelernt werden!***


Kontaktperson: Susanne van der Weyde
Telefon: 02166-32836
E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de

http://www.canifair.de/de/zuhause-gesuch...arzer-ruede.php


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 22.11.2020 19:13 | nach oben springen

#2

RE: Negro, best ager

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.07.2020 16:36
von Juliluma | 51 Beiträge

Negro ist so ein schöner Kerl, leider wartet er schon sehr lange, das Schicksal vieler schwarzer Hunde.
Hoffentlich klappt es bald, auch eine Pflegestelle wäre schön. Da er schon im Haus gelebt hat, weiß er wie man sich zu verhalten hat. Drücke die Daumen
PS ein älterer Hund kann manchmal je nach persönlicher Situation genau der Richtige sein. Keine 3 Stunden Gassi am Tag, es reichen vielleicht auch 1,5.

nach oben springen

#3

RE: Negro, best ager

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.08.2020 17:59
von Keufje | 5.192 Beiträge

Im Oktober darf Negro auf eine Pflegestelle nach 10557 Berlin reisen !


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: Negro, best ager

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.08.2020 21:59
von romeoindia | 2.977 Beiträge

Das ist ja schon das Sprungbrett ins Glück!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: Negro, best ager

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2020 18:35
von Ilse | 7.142 Beiträge

Negro hat ein reserviert


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Negro, best ager

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.11.2020 19:12
von romeoindia | 2.977 Beiträge

***Negro lebt auf einer Pflegestelle in 10557 Berlin und kann dort besucht und kennengelernt werden!***

Update November 2020:

Negro zeigt sich auf seiner Pflegestelle (hier heißt er mittlerweile Oskar :-)) als freundlicher, interessierter Rüde, der noch einmal die Welt entdecken möchte. Er hört auf die wichtigsten Kommandos und hat Spaß dabei, mit den Menschen zu arbeiten und zu lernen. Zuhause freut er sich über Kuscheleinheiten, aber auch sein Hundekörbchen als Rückzugsort nimmt er gerne an. Das Alleinebleiben klappt für den Anfang schon gut. Sogar Bahnfahren ist für ihn kein Problem - in der Stadt kommt er also gut zurecht.

Negro hat auch den ersten Tieraztbesuch in Deutschland gut überstanden und ist - altersentsprechend - fit und agil. Er bekommt Herzmedikamente, ist hier aber gut eingestellt und für sein Alter "super in Schuss". Ein bisschen Abspecken könnte er - das liegt einfach an der mangelnden Bewegung im Tierheim und erledigt sich durch regelmäßige Spaziergänge meist von selbst :-)

Negro freut sich darauf, auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt zu werden - seine Koffer sind gepackt und er ist bereit für den Umzug in sein Für-immer-Zuhause. Wer hat den passenden Platz für den schönen, schwarzen Rüden?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 22.11.2020 19:13 | nach oben springen

#7

RE: Negro, best ager

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.11.2020 19:14
von romeoindia | 2.977 Beiträge

Negro sucht noch sein Zuhause! Er ist in Berlin auf Pflegestelle.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: Negro, best ager

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2020 18:45
von Ilse | 7.142 Beiträge

Die Seite kann nicht mehr aufgerufen werden. Vermittelt?


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Negro, best ager

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2020 09:24
von romeoindia | 2.977 Beiträge

Denke Negro ist vermittelt.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 41060 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen