#1

KAMI – aktiver Freund fürs Leben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2020 19:04
von romeoindia | 2.959 Beiträge



Datum: 24. Oktober 2020
Kategorien: mittelgroß (35-50 cm), Rüde, Tierheim Bogancs, Vermittlungshunde
Geschlecht Rüde
Rasse Foxterrier-Mix
Geburtsdatum ca 9/2019
Farbe schwarz-braun
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Kindern ja
verträglich mit Katzen wird gerne getestet
Wesenfreundlich, offen, intelligent

Kami wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht….Glücklicherweise, denn er hat wohl nicht viel zu fressen gefunden, weswegen er aktuell sehr mager ist. Er ist am 1.9.2019 ca. geboren und hat eine Schulterhöhe von 45 cm. Kami ist ein Foxterriermischling, der sehr freundlich zu Artgenossen ist und auch Menschen sehr liebt.

Streicheln und Aufmerksamkeiten findet er prima. Diese Rasse ist voller Tatendrang, mutig, intelligent und bei richtiger Auslastung sehr kinderlieb. Daher sollte er auf jeden Fall zu aktiven Menschen, die seinen Bedürfnissen gerecht werden können und ihm klare Führung geben. Dann hat man mit Kami einen tollen Kameraden an seiner Seite.

Kami wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten in sein neues Leben reisen dürfen. Er befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/kami-2/

Tierheimleben in Not e.V.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: KAMI – aktiver Freund fürs Leben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.11.2020 10:17
von Lulu | 996 Beiträge

Wer möchte mit Kami sein Leben verbringen?
Marta

nach oben springen

#3

RE: KAMI – aktiver Freund fürs Leben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.11.2020 11:37
von Ilse | 7.122 Beiträge

Kami möchte alles mit seiner Familie gemeinsam machen, wer hat Lust mit einem Terrierkumpel aktiv zu sein?


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: KAMI – aktiver Freund fürs Leben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.11.2020 20:27
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Vielleicht ist Kami ja hier entdeckt worden - jedenfalls ist er schon reserviert!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: KAMI – aktiver Freund fürs Leben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2020 18:18
von Ilse | 7.122 Beiträge

Wie schön


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2253 Themen und 40985 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen