#1

Abmeldung

in Brisante Themen 18.03.2022 20:17
von Lisa | 5.511 Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder.
Leider war ich lange nicht im Forum und weiss nicht wo ich mich ausloggen kan
n.Mein Sternchen wird im Juli 15.Zum Erstenmal habe ich solcheinen wunderbaren alten Hund. Jaaa Sternchen aus Ungarn,die ihre ersten 2 Lebensjahre auf der Straße verbracht hat.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#2

RE: Abmeldung

in Brisante Themen 20.03.2022 06:01
von Lulu | 1.136 Beiträge

Hallo Lisa,
Mal eine Frage, weshalb willst du dich denn abmelden?
Gibt es einen triftigen Grund dafür?
Es bringt dir doch nichts ausser das du hier nicht mehr schreiben kannst.
Ich kanns dir nicht sagen wie es geht mit de Abmeldung, aber bleibe doch bitte
uns noch erhalten, es sind doch ohnehin kaum noch Leute hier dabei als Angemeldete
Dieses Forum stirbt sonst langsam aber sicher, dass kannst du doch nicht wollen.
Ich habe keinen Foxl mehr, was ich sehr bedauere, ein junger Hund und dann so gr0ß wie meiner ist, ist für mich im Alter genug So sagt man mir!
Also bitte überleg nochmal ob du es wirklich willst
Marta

nach oben springen

#3

RE: Abmeldung

in Brisante Themen 20.03.2022 09:23
von Ilse | 7.283 Beiträge

Lisa, schön mal wieder von Dir zu hören.
Es freut mich dass es Sternchen noch gut geht, wir hatten in letzter Zeit einige Todesfälle..
Bitte bleib noch dabei, vielleicht kannst Du ab und an schreiben wie es Euch geht.


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2294 Themen und 41447 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen