#1

Neues Projekt

in Brisante Themen 28.03.2012 19:19
von Dongo (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

immer wieder stößt man auf arme Hunde... diesmal leben die Hunde in einer stillgelegten Tötung, die aber auch wieder in Funktion treten kann!!

In 20 Käfigen vegetieren zwischen 35 - 40 Hunde...
Gerade sogar mehr...

Ich habe auch einige Terrier dort entdeckt und Hunde, wo zumindest ein Terriereinschlag dabei sein könnte...

Ende Juli Anfang August ist wieder eine Spendenfahrt geplant! - Diesmal dorthin!
Gesammelt wird: Futter, - diesmal mit Schwerpunkt auf Dosenfutter und Trockenfutter für Welpen...
und - derzeit lebt auch ein Hund dort, der braucht unbeding allergenfreies Futter!!


Ich habe einen neuen Hilferuf erhalten!
Dort möchte ich gerne helfen, eine Fahrt ist bereits geplant, dort kann sehr viel mitgenommen werden!
(wir fahren voraussichtlich mit einem Autobus hin, also reichlich Platz!)

Wir Danken schön, dass sie die Hunde weiterleiten an andere Organisationen. An unseren blog (www.bonyhadikutyusok.blogspot.com) werden wir in den nächsten Tagen die Beschreibung, der Hunde in 2 sprachen auch in Deutsch aufschreiben. Dann wird es hoffentlich eine Seite geben, die vollständig ist und zeigt welche Hunde wir zurzeit haben! Dann ist es für Sie auch einfacher, die Hunde anderen zu offerieren. Die SOS- Vierpfoten kann heutzutage, unsere Hunde leider auch nur vermitteln. Deshalb versuche ich versuchen wir auch andere Organisationen, privat Leute zu finden die unseren Hunden helfen könnten. Die Vorbereitung der Hunde ist Zeit und Anstrengung. Aber es ist die Mühe wert, weil es in Ungarn nicht so viele Verantwortungsbewusste Tierhalter gibt. Ich muss gestehen, dass wir nicht jeden Menschen ein Hund geben. Einige Hunde die zu uns kommen sind in einen erbärmlichen Zustand. Wir heilen sie, päppeln sie auf, danach möchten wir nicht das sie nochmals in so einen Situation kommen.

Patenschaften:
Unser Verein hat ein Kontonummer: 71800013-11151337
Er oder Sie sollte in den Bemerkung Schreiben, damit wir wissen, von wem und, für wen ist das Geld geschickt worden.
30 Euro ist ein realer Betrag. Es reicht auch für die Kastration.
Bei uns in Ungarn ist es sehr selten, dass jemand spendet. Wenn es jemand tut, dann eher, die ärmeren Menschen. Die die könnten, die machen es nicht, wir freuen uns über jede Spende und bedanken uns auch dafür.

Katzen haben wir nicht. Die Umstände machen es nicht möglich, dass wir auch Katzen unterbringen können.

Meist bekommen wir Futter spenden hier Zu hause. Erwachsenen Trockenfutter haben wir genügend, aber Welpen Trockenfutter haben wir keine.
Dosenfutter bekommen wir leider selten. Die würden wir brauchen, für die Welpen geben wir diese regelmäßig. Darüber würden wir uns freuen.
Ich weiß nicht ob es ein extra Bitte ist: Trockenfutter für Futter Allergiker. Wir haben ein Hund, der Hautprobleme hat, sie hätte es nötig. Sie hat schon sehr viele Behandlungen gehabt, aber ihrer Haut geht es nicht besser. Der Tier Arzt vermutet, dass sie eine Futterallergie sein könnte. Für sie würden wir es brauchen.

Wir haben für den Winter sehr viele Decken bekommen, das brauchen wir nicht!

Spoton Produkte zur Floh- und Ungezieferbekämpfung
Was wir zurzeit noch benötigen würden:
Transportboxen für Hunde Denn davon haben wir wenig, denn bei so vielen Hunden, die wir zum Tierarzt bringen und so weiter, gehen die kaputt.
Ich weiß dass es nicht Futter und nicht notwendig ist. Dennoch wären Gebrauchte oder die jemand nicht mehr braucht eine Große Hilfe für uns.

Dankend Dora

http://www.youtube.com/watch?v=6Dyr7jKengE

das habe ich gerade erhalten - hier sind alle Hunde zu sehen!!

nach oben springen

#2

RE: Neues Projekt

in Brisante Themen 20.05.2012 08:39
von Dongo (gelöscht)
avatar

Der Termin der Fahrt steht noch nicht fest... doch langsam rückt es in die Nähe und ich hoffe, dass wir auch heuer wieder nicht mit leeren Händen fahren werden. - Vielleicht kann man sogar Hunde mitnehmen?? - Doch dafür muss im Vorfeld bereits eine VK statt gefunden haben und eine Transportbox mit auf Reisen gehen!!

Falls jetzt jemand sagt, ja ich will in 2 Monaten einen der Hunde aufnehmen und kann ihn dann auch bei mir abholen, bitte melden!!

Natürlich freue ich mich auch über Spenden aller Art! (wie bereits erwähnt...)

Viele liebe Grüße



Silvia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2234 Themen und 40735 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, sporty72




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen