#16

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.05.2012 22:27
von Isa | 1.501 Beiträge

Ach man, was für ein Jammer. Das sieht wirklich nicht gut aus.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#17

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.05.2012 10:15
von Lisa | 5.396 Beiträge

Armer kleiner,tapferer Foxi!
Dein Schicksal stimmt mich so traurig.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#18

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.05.2012 10:33
von Muriel (gelöscht)
avatar

warum foxi...es tut mir in der seele weh,
den tapferen kleinen bub ....so leiden zu sehen.

nach oben springen

#19

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.06.2012 15:45
von Muriel (gelöscht)
avatar

hallo stefanie,
gibt es schon neuigkeiten vom tierarzt?

nach oben springen

#20

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.06.2012 18:08
von Bettina (gelöscht)
avatar

Hallo Stefanie,

der kleine Mann baut immens ab. Ich glaube nicht, dass er noch einen Winter schafft. Hast Du mal beim Omihunde Netzwerk angefragt? Es muß doch eine Möglichkeit geben zumindest eine Pflegestelle zu finden.
Es ist so bitter den kleinen Mann zu sehen und nichts machen zu können.

Traurige Grüße

Bettina

nach oben springen

#21

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.06.2012 18:28
von Ilse | 6.421 Beiträge

Wir haben hier in Sögel einen Gnadenhof für Tiere, habe ich heute erst erfahren.
Ich werde da Montag hinfahren und nach einem Platz fragen, und mich überhaupt mal umsehen dort


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 03.06.2012 18:43 | nach oben springen

#22

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.06.2012 18:41
von Emmi (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

leider warten wir immer noch auf Antwort aus Ungarn, ich weiß also noch nichts :o( Und leider dauert das manchmal einfach ein bisschen, die Ungarn sind von der Mentalität her manchmal doch anders... Und es muss ja immer noch hin und her übersetzt werden. Ich hoffe sehr, dass ich bald was Neues berichten kann und man Foxi helfen kann...

Ein Gnadenhof ist ja an sich eine schöne Idee, aber Foxi sollte kein Hund unter vielen sein. Da er blind ist wird er sich nur schwer auf einem großen Freilaufgelände unter vielen anderen Tieren zu recht finden. Mensch, es muss doch irgendwo ein Plätzchen für den lieben Schatz geben... er nimmt doch nicht viel Platz weg, braucht nicht viel Bespaßung oder so. Er wäre mit einem kuscheligen Plätzchen und einer streichelnden Hand so glücklich!

Liebe Grüße,
Stefanie

nach oben springen

#23

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.06.2012 22:49
von Muriel (gelöscht)
avatar

mein herz schreeeeit gerade...ich möchte sooooooooooo gerne helfen!
mehr als die kosten der "überführung" kann ich leider nicht anbieten!
jeden tag versuche ich foxi auf facebook wieder hochzuschieben...!!!

nach oben springen

#24

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2012 08:28
von Lisa | 5.396 Beiträge

Aber besser doch ein Gnadenhof in Deutschland,
als weiter im TH in Ungarn.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#25

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.06.2012 14:12
von Ilse | 6.421 Beiträge

Bin zurück ohne Erfolg.
Der Gnadenhof hat Übervolle Kapazitäten und nehmen derzeit nur Hunde aus Holland und Deutschland auf.
Aber man bleibt in Kontakt.
Schade


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 04.06.2012 18:07 | nach oben springen

#26

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.06.2012 20:04
von Lisa | 5.396 Beiträge

Das zieht mich jetzt aber echt runter.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#27

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2012 08:24
von Emmi (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

endlich Neuigkeiten zu Foxi!
Der liebe Schatz war endlich beim Tierarzt, dort wurde eine Entzündung im Auge festgestellt.
Die wird jetzt medikamentös behandelt, außerdem bekommt er zwei mal täglich eine Augensalbe.
Sobald die akute Entzündung abgeheilt ist, wird er einem Augenspezialisten in Budapest vorgestellt.
Die Fahrt zum TA fand der arme Kerl nicht so toll und hat gezittert, aber bei der Untersuchung
war er ganz lieb und auch recht entspannt.
Hier ein paar Bilder für euch:




Ist er nicht ein hübscher Schatz? Es muss doch noch ein Plätzchen für Dich geben, kleiner Mann!
Liebe Grüße,
Stefanie

nach oben springen

#28

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2012 11:30
von Lisa | 5.396 Beiträge

Alles GUTE kleiner Foxi!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#29

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 09:53
von Bettina (gelöscht)
avatar

Ich drücke beide Daumen und kann ihn nur weiterempfehlen. Wo sind die Menschen mit einem großen Herz voller Liebe für Foxi? Sieben Jahre im Tierheim sind genug. Wer schenkt Foxi noch ein paar Jahre ein glückliches Hundeleben?

nach oben springen

#30

RE: FOXI... er wartet so sehr...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.06.2012 21:06
von Emmi (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!
Foxi war gestern beim Augenspezialisten in Budapest, seine Blindheit ist endgültig und er hat ein chronisches Glaukom, dass man aber mit Tropfen wahrscheinlich gut behandeln kann. Aaaaaaber, das ist eigentlich gar nicht das, was ich euch mitteilen will....sondern....
Foxi reist am Samstag in sein neues Zuhause!!! Es haben sich auf meine zahlreichen Bemühungen ganz liebe Menschen gemeldet, die den kleinen Schatz adoptieren. Er wird es wunderschön haben, bekommt zwei Hundefreunde und hat hoffentlich noch ganz viele Jahre in seinem neuen Zuhause!!!
So, viel mehr kann ich gar nicht schreiben, sonst flute ich hier die Tastatur
Ich freu mich von Herzen für meinen lieben Kerl

Danke an alle, die dabei mitgeholfen haben, an ihn gedacht haben und ihn weiter verteilt haben!

Liebe Grüße,
Stefanie

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Keufje

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2029 Themen und 38516 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lisa, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen