#16

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.08.2012 00:37
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Ja Muriel..du hast recht.
Doch sollte ein Jagdterrier, sollte er die entsprechenden rassetypischen Eigenschaften besitzen, wirklich nur in erfahrene Hände!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#17

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.11.2012 20:43
von Isa | 1.501 Beiträge

Hat noch mal jemand was von Jeger gehört oder gelesen? Aus der Orgaseite werde nicht so ganz schlau.
Bei www.tiervermittlung.de ist er noch drinnen, allerdings steht kein Datum der Anzeigeneinstellung dabei und das Video ist nicht aufrufbar.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
zuletzt bearbeitet 01.11.2012 20:47 | nach oben springen

#18

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.11.2012 05:01
von Keufje | 4.874 Beiträge

Ich frag mal nach.
Christine


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#19

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.11.2012 22:23
von Bine (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Alle,

ja Jeger wartet immer noch.... eigentlich ist es auf unserer HP gut ersichtlich :-) unter "Zuhause gesucht" Tötung Bonyhad könnt ihr ihn sehen..... und er ist lieb.... Ich hoffe wirklich er schafft es bald dort rauszukommen :-(

LG Bine

nach oben springen

#20

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2012 23:00
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Auf der Webseite von tierheimleben-in-not steht jetzt zu Jeger in rot, daß er seinen Lebensmut verliert und sehr traurig wirkt. Also hochschieben!

nach oben springen

#21

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2012 23:11
von Muriel (gelöscht)
avatar

jeger braucht dringend hilfe!!!!

nach oben springen

#22

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.11.2012 12:32
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Ich habe gerade geschaut und Jeger ist vorreserviert. Also hoffen wir, daß es für den kleinen Räuber endlich klappt und daß die Leute einen längeren Atem haben als die letzten die ihn geholt haben!!!!

nach oben springen

#23

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.11.2012 12:35
von Keufje | 4.874 Beiträge

Daumen drücken!!!!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#24

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.11.2012 09:37
von Dongo (gelöscht)
nach oben springen

#25

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.11.2012 10:05
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Hier der Link wo es steht, daß Jeger vorreserviert ist: http://www.tierheimleben-in-not.de/132.html
In meiner Erfahrung wird die Allatok-Seite erst geändert, wenn der Hund wirklich im neuen Zuhause angekommen ist.

nach oben springen

#26

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.11.2012 11:35
von Muriel (gelöscht)
avatar

ganz, ganz feste pfoten und daumen gedrückt für jeger!!!!

nach oben springen

#27

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.11.2012 14:27
von Ilse | 6.418 Beiträge

Wir drücken ganz feste alle Daumen und Pfoten


Lissy und Ilse
nach oben springen

#28

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.11.2012 19:31
von Lisa | 5.391 Beiträge

Jeger wer dich im Video sieht der will dich haben.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#29

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.11.2012 19:45
von Bine (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

waren in Ungarn und es gibt wieder sooooo viele süße kleine Terrier im Tierheim in Mohacs.... wir werden sie alle demnächst auf unsere HP stellen. Wäre super wenn ihr uns hier unterstützen würdet :-)

Dem Jeger drück ich ganz feste die Daumen :-)))))

LG Bine

nach oben springen

#30

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.11.2012 23:13
von Bine (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben, tolle Neuigkeiten!!!!

Jeger ist vermittelt !!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2029 Themen und 38507 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen