#1

Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.05.2012 18:13
von Dongo (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

hier stelle ich Jéger vor, er ist nun der vorletzte in der Liste... also der 2. im Ernstfall...


ob er tatsächlich viel gemischt ist??
auf alle Fälle ist er sehr lauffreudig, mag keine Geschlechtsgenossen, liebt die Menschen! - Er wartet nun schon wirklich lange - für eine stillgelegte Tötung: seit über einem Jahr!! - wer gibt ihm seine große CHANCE??

Bitte melden!
KONTAKT:
http://www.tierheimleben-in-not.de/

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 09:14 | nach oben springen

#2

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.05.2012 21:19
von Isa | 1.501 Beiträge

Hast Du Jeger auch hier eingestellt? http://www.jagdterrier-in-not.de.vu/. Ein Versuch ist's auf alle Fälle wert. Denn wer sich intensiv für diese doch mit unter sehr schwierigen Vertreter ihrer Rasse interessiert und auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied ist, schaut evtl. auch auf der Jadterrier-in-Not-Seite nach.
Und ein Jagdterrier-Forum gibts auch: http://jagdterrier.kostenloses-forum.be/


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
zuletzt bearbeitet 16.05.2012 21:22 | nach oben springen

#3

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.05.2012 21:43
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Isa: Klasse Idee!
Oft denke man nicht an das Naheliegendste *Kopf patsch* Es gibt für fast alle Rassen und deren Abkömmlinge, eine .... in Not!

Ein Jagdterrier ist wirklich kein einfacher Lebensgefährte, man muss ihn verstehen und sich auch oft mit Herz durchsetzen können.


Grüssle

Christel
nach oben springen

#4

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.05.2012 10:52
von Isa | 1.501 Beiträge

Hallo Christel,
ja manchmal wundere ich mich über mich und meine Einfälle selber . Nee, aber ernsthaft, jede Adresse zur Vermittlung zählt, für welches Tier auch immer.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 10:52 | nach oben springen

#5

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.05.2012 18:41
von Dongo (gelöscht)
avatar

nein, ich habe ihn nicht weiter verbreitet... - irgendwo sind leider auch meine Kapazitäten begrenzt - darf ich dich bitten ihn zu verbreiten? - Gerne kannst du als Kontakt http://tierheimleben-in-not.de/132.html
angeben, dort die Selbstauskunft ausfüllen... http://tierheimleben-in-not.de/66.html und schon hat Jéger eine Chance!!

DANKE für jede Hilfe!

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 19:50 | nach oben springen

#6

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.08.2012 18:46
von Dongo (gelöscht)
avatar

Unfassbar! - Jéger ist auch entdeckt worden!!

nach oben springen

#7

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.08.2012 19:19
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Tolle Nachricht! Weiß man wo er hingeht?

nach oben springen

#8

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.08.2012 19:46
von Lisa | 5.391 Beiträge

Hoffentlich zu einem Jäger,welcher sich mit dieser Rasse auskennt.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.08.2012 21:35
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Ich sehe manchmal in Berlin einen Jagdterrier der einem Nichtjäger gehört, aber er macht sehr viel mit ihm, und der Hund scheint glücklich zu sein obwohl die Stadt nicht unbedingt sein normales Umfeld wäre. Das ist vielleicht ein Powerpaket. Der arme kleine Hund wurde einfach an einem Kanal im Südosten Berlins entsorgt. Zum Glück fiel er nicht den ganzen weg ins Wasser und jemand hat ihn verletzt in der Böschung entdeckt und mitgenommen.

nach oben springen

#10

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.08.2012 12:38
von Dongo (gelöscht)
avatar


er kam wieder... er entkam der neuen Familie bei einem der ersten Spaziergänge und streunte eine Woche im Wald rum, bis er wieder eingefangen wurde...
SCHADE...

nach oben springen

#11

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.08.2012 12:51
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Gottseidank wurde er wieder gefunden. So ein Hund muß bestimmt an der Schleppleine bleiben im Wald. Mein alter Welsh war auch so, aber er war "nur" 2 Tage lang verschwunden, und das war schon schlimm genug!

nach oben springen

#12

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.08.2012 14:48
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

Zitat von Isa
Hast Du Jeger auch hier eingestellt? http://www.jagdterrier-in-not.de.vu/. Ein Versuch ist's auf alle Fälle wert.


Danke für den Tip Isa!
Diese Not-HP kannte ich auch noch nicht.


Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen

#13

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.08.2012 21:40
von Keufje | 4.874 Beiträge

Jagdterrier sind Klasse aber wirklich heftige Hunde... ich bin mit 2 Exemplaren groß geworden!
Wirklich nur für sehr hundeerfahrene Menschen geeignet, sonst gibt es Frust für Hund und Mensch.
Ich werde nie unseren Jagdterrierrüden vergessen, der unter dem Sofa versuchte, einen Igel zu rupfen.
Der Igel hat es aber überlebt.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.08.2012 10:06
von Lisa | 5.391 Beiträge

Ja auch der Wolfsforscher Günther Bloch schreibt in seinem Buch
"Wölfisch für Hunde"
Diese Hunde gehören in erfahrene Hände und sind absolute Jagdhunde!
Also man muss auch mit ihnen arbeiten!
Kein Couchpotato!!!!!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#15

RE: Jeger - ein Jagdterrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.08.2012 21:47
von Muriel (gelöscht)
avatar

trotz aller wenn und aber, sollte es besonders für jeger ein passendes zu hause geben.
da bin ich mir ganz sicher...!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2029 Themen und 38507 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen