in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
29.11.2011 21:47
von
Muriel (gelöscht)
KALLE - trotz kleinem Schönheitsfehler hat er eine Chance verdient Rasse: Mischling Id:58948 Alter: 03.2008 Geschlecht: m kastriert: nein I-Nr.: r-athen-kalle-m-0708 Name: KALLE (Athen) Geschlecht: männlich Geboren am: 03.2008
Kalle lebt mit anderen Hunden in einem Gehege. Er ist ein bißchen frech und hat noch vieles zu lernen. Deshalb wünschen wir uns für ihn eine Familie mit Hundeerfahrung. Kalle ist von einem Pitbull gebissen worden und sein Gesicht sieht leicht verschoben aus.
Kalle würde gern aus dem Tierheim in Athen raus und in eine schöne Pflegestelle oder ein endgültiges Zuhause in Deutschland einziehen.
09.09.2012 22:38
von
Keufje
• | 5.220 Beiträge
Vergesst Kalle nicht...
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
19.10.2012 14:22
von
Keufje
• | 5.220 Beiträge
Bei Kalle tut sich nix.. Kalle wartet immer noch.
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
19.10.2012 21:31
von
Muriel (gelöscht)
kalle hat ja nicht gar so viel von einem foxl!...aber ich find ihn einfach zum verlieben! er hat so viel schreckliches mitgemacht..... kalle sollte nun endlich eine chance bekommen!!!
28.10.2012 22:19
von
Keufje
• | 5.220 Beiträge
Heute bekam ich auf meine Nachfrage folgende Mail:
ja Kalle ist noch im Athener Tierheim und sucht immer noch ein Zuhause. Haben Sie Interesse an einer Adoption des Hundes?