Die 1-2 jährige FoxlHündin wurde heute vom Hundefänger gebracht. Am erstem tag zeigt sie sich völlig verstört und verängstigt, kommt aber nach kurzer zeit zu Menschen und genießt die Schmuseeinheiten, die derzeit leider rar gesät sind...
KONTAKT: www. arme-pfoten.eu info@arme-pfoten.eu
zuletzt bearbeitet 01.06.2012 14:36 |
nach oben springen
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
01.06.2012 15:05
von
Ilse
• | 7.315 Beiträge
Geht mir genauso Lisa. Die Ohren stehen so ängstlich nach hinten. Was mag sie alles erlebt haben. Aber sie ist noch jung, das wird sie bestimmt vergessen und wieder fröhlich werden.
02.06.2012 08:04
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Mir hatte es wieder ihr Blick angetan. So eine Melancholie und Unsicherheit aber auch ein Blick der uns noch viel erzählen möchte. Was mich auch erschüttert hat.....Sie ist auf allen Fotos angeleint oder an der Kette. Kleine Adela Du brauchst ein baldiges VERWÖHN ZU HAUSE!!!!!
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
02.06.2012 18:35
von
Rüsselchen
• | 1.472 Beiträge
Diesen Blick kenne ich so gut vom Rinchen... :( :( Wer gerade einen Platz frei hat und ihn nicht mit dieser tollen Hündin besetzt, der weiss nicht, was ihm entgeht!!!
Bitte liebe FB Freunde, auch die Bilder auf der o.ang. HP anschauen!!!!! DANKE!!!
03.06.2012 14:26
von
di2202 (gelöscht)
hallo ihr lieben,bin auch verliebt.wenn ich könnte wie ich wollte.... muß aber ehrlich zugeben daß ich mir nicht zutraue einen dritten hund zu nehmen. wer will mir mut machen???
02.09.2012 14:34
von
di2202 (gelöscht)
schön,freu mich für die kleine maus,brauch nichtmehr zu überlegen ob ich einen dritten hund nehme,manchmal wird einem die entscheidung abgenommen.adela sieht meinem toni wie aus dem gesichtgeschnitten aus,daher immer die frage soll ich oder soll ich nicht. na ja so können wir im notfall mit einer pflegestelle helfen,ist auch ein schöner trost.