#1

TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2012 12:29
von Muriel (gelöscht)
avatar







Rasse: Mischling Größe: mittelgross Gewicht: Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Burgos Alter: Oktober 2011 Paten gesucht: ja Mittelmeercheck: wird noch durchgeführt

Stand: 02.06.2012 Pflegestelle gesucht: ja Infos bei: Janine@tierhilfe-alf.de
0163 - 9033851



Tripy-so nennt man mich hier….es ist schön, einmal freundlich angesprochen zu werden, denn bisher war mein Name „Hau ab“ und wurde immer aggressiv hinter mir her gerufen.
Die Tierschützer hier geben sich alle Mühe, sich jedem einzelnen von uns zu widmen, aber es sind einfach zu viele hier und lechzen wir hier alle nach nur einem Fünkchen Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Ich bin noch so jung und würde noch gerne so viel lernen, spielen, toben-was hier leider nicht möglich ist.
Tagein, tagsaus sitze ich hier hinter Gittern und versuche, die Hoffnung auf ein besseres Leben nicht aufzugeben. Die Hoffnung, das mich ein Mensch entdeckt, der sagt“Das ist er, das ist der Hund, mit dem ich mein Leben verbringen möchte, dem ich meine Liebe schenken möchte“.

Ich bin menschenbezogen, vertrage mich mit allen Hunden hier und sogar Katzen mag ich.
Und ganz sicher kann und möchte und werde ich solche Begriffe wie Stubenreinheit und Gehorsam schnell erlernen. Wenn jemand mir sein herz schenkt und mir die Chance dazu geben mag.

Vielleicht sind Sie dieser jemand?
Dann melden Sie sich doch bei uns wenn Sie mir helfen möchten bei

KONTAKT:
janine@tierhilfe-alf.de

nach oben springen

#2

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2012 14:39
von Lisa | 5.391 Beiträge

Bist Du ein Mädel??????
Oder ein Lausejunge???????
Egal.du bist einfach nur Zucker!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2012 17:30
von Ilse | 6.418 Beiträge

Dieser Blick macht mich richtig schwach. Was bist Du für eine süße Maus


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2012 20:08
von Test (gelöscht)
avatar

Die Bilder sprechen für Trypi

nach oben springen

#5

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2012 09:28
von Lisa | 5.391 Beiträge

Das ist wieder solch ein KIRSCHAUGEN-FOXEL!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2012 08:47
von Ilse | 6.418 Beiträge

Hier noch 2 neue Bilder von Trypi, sieht nach großem Hunger aus.




Lissy und Ilse
nach oben springen

#7

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2012 10:13
von Habi (gelöscht)
avatar

Was für ein hübscher Foxi und hat diesen typischen "Clownsblick", wie ich finde. Sehr charmant, wie der Futternapf mit der Pfote beschlagnahmt wird.

Ich drücke feste die Daumen für ein baldiges Körbchen.

nach oben springen

#8

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2012 10:28
von Lisa | 5.391 Beiträge

Pfote auf dem Futternapf.........MEINE!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2012 14:32
von Keufje | 4.874 Beiträge

Leider kann ich nur einen Hund haben...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#10

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2012 21:04
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Es sieht sehr gepflegt aus! Da müsste sich doch bald ein Endkörbchen finden lassen.


Grüssle

Christel
nach oben springen

#11

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.06.2012 21:32
von Keufje | 4.874 Beiträge

Trypi sucht sicher immer noch....


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.06.2012 22:19
von Lisa | 5.391 Beiträge

Trypi braucht dringend ein Körbchen bei netten Menschen!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 19.06.2012 22:20 | nach oben springen

#13

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.06.2012 10:09
von Habi (gelöscht)
avatar

Mensch, Trypi, Deine neuen Menschen lassen aber auf sich warten.

Merkt den keiner, was für ein Schatz da wartet. Mit Dir hat man bestimmt viel Freude, so fröhlich wie Du trotz der Umstände schaust.

nach oben springen

#14

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.06.2012 15:53
von Bettina (gelöscht)
avatar

Eine Knutschnase - schieb hoch! und

nach oben springen

#15

RE: TRYPI....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.06.2012 22:53
von Lisa | 5.391 Beiträge

Wer holt Trypi???????
Sie schaut so erwartungsvoll.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 23.06.2012 22:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2029 Themen und 38507 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen