#16

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.10.2012 16:53
von Muriel (gelöscht)
avatar

sorry, habe ich überlesen....

na dann, machs mal gut topi...

nach oben springen

#17

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.10.2012 19:07
von Lisa | 5.511 Beiträge

Topi viel Glück,du hast es verdient.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#18

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.10.2012 22:13
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Ich freue mich sehr für Topi. Die Nachricht daß Toni eingeschläfert wurde ist aber super traurig. So ein schöner Hund, nur 4 Jahre alt. Ich weiß, das passiert jeden Tag tausende von Malen auf der ganzen Welt (in meinem Land, den USA, werden jedes Jahr geschätzte 5 Mio. meist gesunde Hunde und Katzen in den städtischen Tierheimen eingeschläfert), aber wenn man die Gesichter sieht wird man ganz verzweifelt. Und dann schaffen wir es nicht den Welpenhandel zu unterbinden….

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen