#1

TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2012 22:55
von Muriel (gelöscht)
avatar







So wird Topi durch seine Pflegestelle beschrieben. Stand 29.04.2012

Allgemeines Wesen : friedlich zugänglich
Verhalten gegenüber Männern: vorsichtig
Verhalten gegenüber Frauen: super aufmerksam
Verhalten gegenüber Kindern:
klasse ganz offen

Verhalten gegenüber Rüden: bislang keine Probleme
Verhalten gegenüber Hündinnen : keine Probleme
Verhalten gegenüber anderen Tieren: Jagttrieb, ausgeprägt
Besondere Ängste: nur wenn es laut wird

Grundgehorsam/Grundkommandos: in der Wohnung kommt er auf zuruf, draußen noch nicht aber in Arbeit / Platz, Sitz wird geübt langsam kommts
Leinenführigkeit: zieht manchmal
Spiel: Ball schon aber sonst nicht
Jagdtrieb: ausgeprägt
Treppen laufen: kein Problem
Stubenreinheit: ja
Alleinbleiben: kein Problem wobei zweithund da ist
Autofahren: nicht getestet
Gesundheit: fit wie Turnschuh

KONTAKT:
Iris Tzamalidis
> 1. Vorsitzende
> Regensburger Str. 191
> 72760 Reutlingen
> Tel. 07121/7552716
> mobil: 01520/1758617

http://paradies-fuer-tiere.forumieren.co...rude-ca-3-jahre

zuletzt bearbeitet 21.10.2012 16:40 | nach oben springen

#2

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 06:22
von Lisa | 5.465 Beiträge

Ein feiner Foxel bist DU!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 08:20
von Ilse | 6.566 Beiträge

Bist halt ein typischer Foxl mit Jagdtrieb. Aber auch das kann man trainieren.
Bist ein fitter toller Foxl, der die richtigen Menschen braucht.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 13:25
von Rocky (gelöscht)
avatar

Direkter Link zu


* Topi *


Es gibt dort noch einige Fotos mehr von ihm!

* Paradies für Tiere *

R & H

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 13:32 | nach oben springen

#5

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.06.2012 12:23
von anjo (gelöscht)
avatar

So ein toller Hund braucht doch ein schönes Körbchen.
Anjo

nach oben springen

#6

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.07.2012 20:24
von Muriel (gelöscht)
avatar

NEUIGKEITEN VON TOPI.......

Hallo zusammen,
nun bin ich auch mal wieder da. Viel gibt es nicht was ich erzählen kann.
Gestern habe ich das spielen ganz neu entdeckt, und ich kann euch sagen das macht ein Spaß. Jessy macht immer jede Menge quatsch mit mir, nur leider haben die beiden einen Laminatboden ihr könnt euch ja vorstellen wie ich hier durch die gegend gerutscht bin, dabei wollte ich eigentlich springen. Zwischendurch wurde ich mal von dem Tischbein oder von dem Türrahmen oder auch vom Schrank aufgefangen. Zuerst bin ich hier erschrocken, aber Jessy hat immer gesagt "macht nichts, weiter geht es" und das habe ich natürlich auch befolgt. Wir haben mindestens 20 Minuten gespielt, danach habe ich erst mal Siesta machen müssen, denn das war anstrengend :-)

Das Wetter hier spielt in den letzten Tagen ein wenig verrückt, mal regnet und gewittert es und dann ist es mal wieder mega heiß. Jessy und ich haben immer Glück wenn wir unsere letzte Nachtrunde drehen das es dann immer anfängt mit regnen. Jessy macht das weniger aus, aber ich bin dann eher einer der gerne unter den Bäumen oder auch unter den Büschen läuft.
Gestern Abend hatte ich eine Begegnung mit einer Katze, hier bin ich aber voll erschrocken, ist ja auch kein Wunder draußen ist es dunkel und die Katze war auch noch schwarz. Was muss die auch vor der Mauer sitzen und nicht drauf. Jessy hat sie wohl auch nicht gesehen denn die ist genauso erschrocken. Ich wie gewohnt mit der Nase auf dem Boden gelaufen und aufeinmal springt was vor mir nach oben faucht und maunzt. Dieser schreck sah´s tief, die kam wie aus dem nichts. Ab da bin ich schön brav neben der Jessy gelaufen..................

nach oben springen

#7

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.07.2012 20:26
von Muriel (gelöscht)
avatar

...was für ein wunderhübscher foxl!!

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 20:27 | nach oben springen

#8

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2012 08:28
von Ilse | 6.566 Beiträge

Da hast Du ja eine tolle Spielkameradin, bestimmt geht da richtig die Post ab.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#9

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2012 08:47
von Lisa | 5.465 Beiträge

Schön zu lesen!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2012 10:53
von Habi (gelöscht)
avatar

Ich habe die Fotos ein paar Mal verglichen, weil ich nicht glauben konnte, dass es der gleiche Hund ist. Was für ein Unterschied. Liebe und Fürsorge tut halt nicht nur der Seele gut.

nach oben springen

#11

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.07.2012 18:16
von Ilse | 6.566 Beiträge

Auch Topi wartet immer noch auf seine neue Familie, gern mit Kindern und Ersthund.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#12

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.10.2012 15:54
von Keufje | 4.924 Beiträge

Topi sucht und sucht...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#13

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.10.2012 16:34
von Bettina (gelöscht)
avatar

Topi hat ein Zuhause gefunden Viel Glück, kleiner Mann................
http://forum.paradies-fuer-tiere.de/viewtopic.php?f=50&t=396

Toni hat es nicht geschafft, ich habe schon Rotz und Wasser geheult. So ein schöner Hund ist nicht mehr.
http://forum.paradies-fuer-tiere.de/view...f=53&t=753&p=83

nach oben springen

#14

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.10.2012 16:44
von Muriel (gelöscht)
avatar

hallo bettina,
topi ist auf einer pflegestelle in deutschland....schau mal nach oben.
er braucht aber immer noch einen endplatz!!!!!

nach oben springen

#15

RE: TOPI...KINDERN GEGENÜBER SEHR AUFGESCHLOSSEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.10.2012 16:47
von Bettina (gelöscht)
avatar

Nein, Topi ist auf der Seite "Happy Ends" 2012 bei Paradies für Tiere zu finden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39139 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen