in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
26.08.2012 15:03
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
@ Christel,bei Dir wäre er am Besten aufgehoben. Ein Herzenswunsch ginge für mich in Erfüllung. @ Bettina,da Du die Wau-Mau Insel kennst kann ich nur sagen, vielleicht liegt es daran,dass er nicht im Haus sondern hinten auf der Insel sitzt. Da muss man aussen rum und die Treppe hoch. Die meisten Besucher gehen erst ins Haus und werden dort fündig. Liebe Christel.....Warte nicht sooo lange.
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 26.08.2012 15:04 |
nach oben springen
26.08.2012 15:19
von
Rüsselchen
• | 1.472 Beiträge
Liebe Lisa..
ich habe warten gelernt.. und wenn es dann so sein soll, dann ist es so; wenn nicht, dann hat es einen Grund! Denke an deine Beiden! Hätten sie es besser treffen können als bei Euch einzuziehen?
02.09.2012 15:43
von
Keufje
• | 5.220 Beiträge
Hoffentlich wird Gyilkos dieses Wochenende entdeckt!
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
09.09.2012 17:26
von
Keufje
• | 5.220 Beiträge
Gylikos sucht und sucht....
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
10.09.2012 12:13
von
TNT-Conny (gelöscht)
Hmmmmmm............................. Mal ganz im Ernst: Was hat DIESER Hund hier
mit dem süssen GYILKOS gemeinsam????
Würde sich jemand in den Hundi auf dem unteren Foto unsterblich verlieben, nach Kassel ins Tierheim düsen.... und dann dieses zottelige, kleine Dickerchen (s.o.) vorfinden, welches nun so gar keine Ähnlichkeit mehr mit dem angepriesenen Gyilkos hat, dann darf man das getrost als nicht eben positives Beispiel von Vermittlungsarbeit betrachten! Mensch wie Hundchen wären enttäuscht. Insofern ist es in meinen Augen nicht verwunderlich, dass das arme Tier seit nunmehr 7 (sieben!) Monaten unbeachtet im TH schmort - nur weil es irgendwelchen Zweibeinern offenbar arge Probleme bereitet, diese "Lock-Fotos" eines wunderschönen Wauzels gegen aktuelle und damit reale Bilder auszutauschen. Sorry, aber für derartige Irreführung zu Lasten eines Tieres fehlt mir jegliches Verständnis.
zuletzt bearbeitet 10.09.2012 12:18 |
nach oben springen
10.09.2012 12:30
von
Muriel (gelöscht)
hi conny, ich glaub das hast du falsch verstanden. das kleine foto ist ein altes, aber das grosse foto von lisa anfang august gemacht. somit muss die "schnitte" doch endlich jemand finden!
zuletzt bearbeitet 10.09.2012 12:30 |
nach oben springen