#31

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.09.2012 22:58
von Muriel (gelöscht)
avatar

lisa, da magst du auch bestimmt recht haben.
hier in deutschland wachen unsere augen über den kleinen bub...
nur, ich möchte auch das th in burgos nicht verurteilen,
von hier kann ich nicht sagen...ist der foxl ein fundhund oder in der tötung einfach entsorgt worden?!
ich weiss nur mit sicherheit zu schreiben,
die orga HUNDEBLICKE, versucht alle abgegebenen/entsorgten foxl für uns zu retten....

nach oben springen

#32

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.09.2012 16:25
von Lisa | 5.465 Beiträge

Die im TH Burgos können nichts dazu.
Hatte doch gelesen dass es dort üblich ist oder sogar die Gesetzeslage so ist........
dass die Hunde nach 3 Wochen von ihren Besitzern wieder abgeholt werden können.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#33

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.09.2012 20:16
von di2202 (gelöscht)
avatar

traurige gesetze.jetzt sitzt mein kleiner schatz wieder ein.hoffe das der besitzer jetzt besonnener vorgeht und burgos lieber nach deutschland schickt als dem kleinen ständig hin und her zu schmeißen.ist für eine zarte hundeseele auch nix,wenn er nicht weiß wo er hingehört.

nach oben springen

#34

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.09.2012 20:21
von Muriel (gelöscht)
avatar

diana, wirklich ich versuche alles!!!!...bin mir sicher,
wir bekommen ihn raus!!!!

nach oben springen

#35

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.09.2012 20:46
von di2202 (gelöscht)
avatar

ach muriel,es ist so schön das es dich gibt!!!!!!!!!!!!
nachdem wir gestern abend schon einige pn s hin und her geschickt haben,meine nachtruhe nicht wirklich erholsam war,bin ich heute morgen in tonis haufen getreten. tja,toni hatte durchfall,bzw. hat er gestern wieder von meinem vater im altenheim leckerchen bekommen,von denen ich nix wuste(bis heute morgen)
da es bekanntlich glück bringen soll,wenn man in einen hundehaufen tritt,bin ich mir sicher das burgos( warscheinlich dann bald bruno) kommen wird.

nach oben springen

#36

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.09.2012 21:25
von Muriel (gelöscht)
avatar

dein papa und toni können nur glück bringen...
ich meld mich so wie es neuigkeiten gibt...........

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 10:24 | nach oben springen

#37

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.09.2012 08:52
von Ilse | 6.566 Beiträge

Dazu werden hier im Emsland alle Daumen und Pfoten gedrückt.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#38

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.09.2012 18:06
von TNT-Conny (gelöscht)
avatar

Ein freundliches Hallo in diese engagierte Runde
und vielen Dank an Muriel fürs Freischalten.

Gerne möchte ich Euch folgende Info geben: Der kleine Foxi-Mix auf der Perrera-HP ist NICHT der Hund, den Ihr auf Seite 1 dieses Threads seht!
Dort abgebildet findet Ihr CRASH, der auch weder von seinem Besitzer wieder abgeholt geschweige denn abermals in der Perrera landete, sondern in Burgos glücklich vermittelt werden konnte.

Dieser kleine Bursche hier

ist neu in der Perrera (seit 28.08.) und trägt lt. Info der Tierschützer vor Ort noch keinen Microchip. Wenn man ihn sich betrachtet liegt die Vermutung nahe, dass er vermutlich irgendwo aufgelesen wurde.
Wir versuchen Näheres heraus zu bekommen, eine Interessentenanfrage liegt uns bereits vor.

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 18:07 | nach oben springen

#39

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.09.2012 18:15
von Muriel (gelöscht)
avatar

hallo conny,
lichen dank für deine info!!!
manchmal gehen mit uns die "pferde" durch....man ist so machtlos.
einfach nur schön zu erfahren, dass crash ein liebevolles zu hause gefunden hat...........

ich hoffe und auch liebendgern mit unserer unterstützung,
findet der kleine foxlbub auch ein körbi!!!

nach oben springen

#40

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.09.2012 18:41
von TNT-Conny (gelöscht)
avatar

Zitat von Muriel
....manchmal gehen mit uns die "pferde" durch....man ist so machtlos.....


Ja, dieses Gefühl der Machtlosigkeit ist echt widerwärtig, wem sagst Du das......


Zitat von Muriel
....ich hoffe und auch liebendgern mit unserer unterstützung, findet der kleine foxlbub auch ein körbi!!!


Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werdet Ihr es an dieser Stelle erfahren. Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn das Männlein vielleicht sogar durch Euer Forum seine(n) sprichwörtliche(n) Liebhaberin/Liebhaber finden würde.

nach oben springen

#41

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.09.2012 20:06
von Test (gelöscht)
avatar

sollten wir dann für den kleinen Burschen nicht einen eigenen Thread schalten ?

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 20:07 | nach oben springen

#42

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.09.2012 09:15
von Ilse | 6.566 Beiträge

Er sieht so unternehmungslustig und keck aus.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#43

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.09.2012 09:19
von Muriel (gelöscht)
avatar

Zitat von schorsch im Beitrag #41
sollten wir dann für den kleinen Burschen nicht einen eigenen Thread schalten ?


auf jedenfall, wenn wir nähere angaben von conny haben....

nach oben springen

#44

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.09.2012 14:17
von Lisa | 5.465 Beiträge

Für mich sieht er aus wie ein kleines,scheues Rehlein.
@ Ilse,so unterschiedlich ist die Wahrnehmumg...


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#45

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.09.2012 17:52
von TNT-Conny (gelöscht)
avatar

Zur Info: Der Kleine ist zum Herausholen bereits angemeldet.
Jetzt gilt es noch die vorgeschriebenen 21 Karenztage abzuwarten, vorher wird ja kein Hund freigegeben - es könnte sich ja schließlich noch ein Herrchen/Frauchen eines Besseren besinnen und Anspruch erheben. Diese Frist läuft am 18.09. ab..............

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 17:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39139 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen