#46

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.09.2012 18:42
von di2202 (gelöscht)
avatar

wenn die höheren mächte im himmel es wollen,so wird dieser kleine kerl bei uns in pflege einziehen dürfen.da meine verstorbene mama am 19.09. geburtstag gehabt hätte, sie als kind auch schon einen foxl hatte,so wird der kleine mann,in erinnerung an den foxl meiner ma PRINZ heißen.

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 18:44 | nach oben springen

#47

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.09.2012 20:07
von Lisa | 5.376 Beiträge

Noch ein Prinz im Forum.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#48

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.09.2012 21:19
von Ilse | 6.356 Beiträge

Das ist eine sehr gute Idee, ich mag diesen Blick.
Besser zwei Prinzen als gar keinen, DANKE.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#49

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.09.2012 09:57
von Muriel (gelöscht)
avatar

PRINZ

nach oben springen

#50

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.09.2012 23:12
von Muriel (gelöscht)
avatar

habe gerade per email den link bekommen

http://www.serviciossemat.com/escaparate...&refcompra=NULO

noch ein foxl in burgos

nach oben springen

#51

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.09.2012 05:53
von TNT-Conny (gelöscht)
avatar

Ooooops, ein ganz Neuer und dazu noch so ein bildhübscher............
Werden ihn im Auge behalten - sollte er nach Ablauf von 3 Wochen immer noch einsitzen, holen wir ihn dort raus. Vielleicht könnte er dann sogar zusammen mit "Prinz" nach De reisen.

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 05:54 | nach oben springen

#52

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.09.2012 09:13
von Ilse | 6.356 Beiträge

Das ist ja ein richtig schön frisierter Foxlmann.
Oder hilft eine Patenschaft?
Wenn ja, wohin das Geld und wieviel? Bitte per PN.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#53

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.09.2012 12:25
von Lisa | 5.376 Beiträge

@ Ilse,muss dir wirklich mal Respekt zollen.
Irgendwie kommst Du mir vor wie die Mutter Theresa vom Forum.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 12:25 | nach oben springen

#54

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.09.2012 15:34
von Ilse | 6.356 Beiträge

Lisa, ich kann einfach keine 10 Hunde aufnehmen, dann eben nur so. Helfen muß ich.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#55

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.09.2012 20:17
von di2202 (gelöscht)
avatar

liebe ilse,
glaube das ich im namen aller sagen kann, das DU ein sehr großes für tiere hast.
unsere mittel sind begrenzt,was könnte eine paris hilton alles bewirken? und nun sieh dir den "köter" von ihr an.halsband mit brillis,lackierte pfötchen usw. gebe es doch nur mehr ilses auf dieser welt,die tiere würden es begrüßen.
DANKE

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 20:18 | nach oben springen

#56

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.09.2012 00:07
von TNT-Conny (gelöscht)
avatar



Der kleine BETO, wie das Foxl-Männlein aus der Perrera (noch) heißt, darf kommenden Montag die Tötung verlassen und ein sicheres Plätzchen in unserem Partnertierheim von Burgos einnehmen. Die Tierschutzkolleginnen waren heute vor Ort und erhielten nobler Weise vom Vet sogar ein paar Angaben zu dem Kleinen, das passiert leider nicht alle Tage.
Wurftag soll der 01.01.2011 sein, er kam schon gechippt in die Perrera und soll sehr lieb sein. Ergo hatte er ein Zuhause und ist wieder mal ein Vierbeinerle, dessen man überdrüssig wurde und sich seiner auf diese schäbige Tour entledigte.

Montag darf man also konkrete Angaben und Fotos erwarten, werde dann für ihn einen neuen Thread eröffnen. Pflegemama in spe Diana und ihre Nasen wirds freuen.

*********************************************************************


Dieses Bubchen (heißt anscheinend NULO) muss ja nun leider noch ein wenig ausharren, aber wir sind guter Dinge, auch ihn nach Ablauf der 21 Tage heraus zu bekommen. Offenbar wurde er frisch geschoren, ehe man ihn aufgegriffen hat. Deutet eigentlich darauf hin, dass er irgendwo vermisst wird, denn wer trimmt erst seinen Hund, ehe man ihn in die "Wüste" schickt?

@ Ilse: Hab ganz lieben Dank für Dein Patenschaftsangebot!!! Sollte der Hübsche nicht abgeholt werden und Ende übernächster Woche raus dürfen, gebe ich Dir per PN Bescheid, ja?

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 00:34 | nach oben springen

#57

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.09.2012 08:55
von Ilse | 6.356 Beiträge

ok, danke Conny.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#58

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.09.2012 13:16
von Muriel (gelöscht)
avatar

ups, den zweiten foxl haben schon hundeblicke reserviert.
habe eine email bekommen.....

nach oben springen

#59

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.09.2012 19:44
von di2202 (gelöscht)
avatar

JAAAAAAAAAAAAAAAAA................... wir freuen uns auf PRINZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#60

RE: DRINGEND!!!! BURGOS..KLEINER FOXL IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.09.2012 19:40
von TNT-Conny (gelöscht)
avatar

Zitat von Muriel im Beitrag #58
ups, den zweiten foxl haben schon hundeblicke reserviert.
habe eine email bekommen.....
Yippieh, na das ist doch toll!! Hatte Elke noch gar nicht verraten, grien......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2004 Themen und 38277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen