ORA und PRINZ sind GANZ ALLEINE.......
|
ORA und PRINZ sind GANZ ALLEINE.......
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.08.2012 15:29von Muriel (gelöscht)
Wir brauchen dringend eure Hilfe. Wir, dass bin ich Ora vom Frankenstein, stolze 13 Jahre alt und mein Sohn Prinz, 9 Jahre alt. Wir sind beides Glatthaar Foxterrier. Unser Herrchen ist vor einigen Wochen plötzlich verstorben und nun sind wir ganz alleine. Unser Frauchen ist schon vor zwei Jahren verstorben.
Momentan sind wir allein auf dem Grundstück, einmal am Tag bekommen wir Besuch. Da das aber viel zu wenig ist und keiner unserer Menschenfamilie uns aufnehmen kann, suchen wir ein neues Zuhause.
Wir mögen keine Katzen und keine weißen Hühner.
Das Leben im Haus kennen wir nicht. Wir wohnen draußen.
Unser Jagdtrieb ist vorhanden, aber wir können gut an der Leine gehen. Wir haben auch eine Hundeschule besucht.
Wir sind beide nicht kastriert.
Wir können zusammen oder getrennt vermittelt werden.
Wir sind gesund und ernähren uns von Trockenfutter und Wasser. Wir haben keine Allergien und nehmen auch keine Medikamente.
Autofahren kennen wir nur in einer Transportbox.
Wir können mit Hündinnen und Rüden.
Bei bekannten Menschen sind wir freundlich, aufgeschlossen und anhänglich.
Bei fremden Menschen sind wir erstmal vorsichtig und prüfen.
Wir haben immer auf dem Dorf gelebt. Das Stadtleben kennen wir nicht. Wir sind auch noch nie mit dem Zug oder Bus gefahren.
Wir können Sitz, Platz, Bleib, da wir auch in der Hundeschule waren. Besondere Kunststücke können wir nicht, aber vlt mag ja jemand mit uns üben.
Wir sind abrufbar und können alleine bleiben, entweder mit anderen Hunden oder auch alleine.
Stubenrein sind wir nicht, weil wir das bisher nicht brauchten.
Laut der Tochter des Verstorbenen wäre ein abgeschlossenes Grundstück mit Auslauf von Vorteil, da Ora bisher im Zwinger schläft und tagsüber das Grundstück zur freien Verfügung hat. Für Prinz gilt das Gleiche.
Da Ora schon 13 Jahre alt ist, wird mit dem Gedanken gespielt, sie zum Winter hin, dann einschläfern zu lassen.
Schön wäre, wenn für die beiden ein neues Zuhause gefunden werden kann.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
KONTAKT:
Sandra Kretschmar
36448 Schweina
Tel. 015204853060
Bilder reiche ich nach.
RE: ORA und PRINZ sind GANZ ALLEINE.......
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.08.2012 17:22von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.08.2012 19:17von Bettina (gelöscht)
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die beiden unterkommen. Traurig, dass man sich mit dem Gedanken trägt Ora einschläfern zu lassen.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.08.2012 21:11von Rüsselchen • | 1.472 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.09.2012 11:40von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |