#1

RUMÄNIEN ERLAUBT HUNDEMORD....!!!!!!

in Brisante Themen 01.12.2011 23:48
von Muriel (gelöscht)
avatar

Lange Zeit haben Tierschützer in Rumänien und ganz Europa dagegen gekämpft, nun wurde es trotzdem beschlossen: das unsinnige und tierfeindliche Gesetz, das die Massentötung von Streunerhunden in Rumänien wieder legalisiert. Letzte Woche wurde es im rumänischen Parlament mit 168 zu 111 Stimmen verabschiedet.

Doch VIER PFOTEN gibt nicht auf: Wir starten eine neue Unterschriftensammlung und wenden uns an den rumänischen Präsidenten – nur er kann das Gesetz jetzt noch kippen. Machen Sie mit!

Bitte schicken Sie Ihren Protest noch heute ab, denn uns bleibt wenig Zeit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr VIER PFOTEN-Team

Jetzt online protestieren!
https://www.secureconnect.at/4pfoten.at/...ea89&nlid=11247

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whoopi
Forum Statistiken
Das Forum hat 2204 Themen und 40408 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen