#1

BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.09.2012 20:04
von TNT-Conny (gelöscht)
avatar

Name: BETO
Rasse: Foxterrier-Mix
Geschlecht: Rüde, bei Abgabe kastriert
Alter: ca. *01.01.2011
Größe: 35 cm
Gewicht: 6 kg
Aufenthaltsort: Tierheim Burgos / Spanien
Schutzgebühr: 300 €



Hurra, der kleine BETO (bald PRINZ) wurde aus der Perrera in Burgos freigekauft und durfte mittlerweile in die sichere Protectora übersiedeln.
Ein niedlicher Foxl-Knopf, der sein ganzes Leben noch vor sich hat und demnächst nach Deutschland in eine liebevolle Pflegestelle ausreisen darf.
Beto ist ein total verspieltes Kerlchen und verträgt sich mit vierbeinigen Mädels ebenso gut wie mit seinen Geschlechtsgenossen.
Ob er Miezen respektiert oder diese eher als "Leckerchen" betrachtet, wird sich beim Katzentest in Bälde noch erweisen.

Beto wird nach Vorkontrolle gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.

Kontakt: conny@tiernotteam.de

nach oben springen

#2

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.09.2012 20:10
von Muriel (gelöscht)
avatar

hurra, hurra....was für eine nachricht!

nach oben springen

#3

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.09.2012 20:45
von Lisa | 5.444 Beiträge

Habe die Ehre,der ungarische jetzt Schwalmstädter Prinz
begrüsst dich in dieser Runde.
Schön,dass du in Sicherheit bist.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.09.2012 10:23
von Ilse | 6.513 Beiträge

Das ist ja super, danke Conny.
So ein Knuffliger Foxi


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.09.2012 22:23
von di2202 (gelöscht)
avatar

prinz wir warten auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.10.2012 12:42
von TNT-Conny (gelöscht)
avatar

EXTRABLATT - EXTRABLATT - EXTRABLATT - EXTRABLATT - EXTRABLATT

Foxeli Beto alias PRINZ ist heute Morgen wohlbehalten als Beifahrer einer beherzten Katzenfreundin (die es einfach nicht länger aushalten konnte und sich kurzerhand zur Abholung ihrer Mieze nach Burgos aufgemacht hatte) in Deutschland angekommen und wird in diesen Minuten von Pflegefrauchen Diana heftigst begrüßt, ehe es auf die letzte Etappe nach Bochum geht.


Kommt gut nach Hause!!

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 12:44 | nach oben springen

#7

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.10.2012 13:32
von Muriel (gelöscht)
avatar

....was für eine tolle nachricht!!!

kommt gut zu hause an, diana und prinz....

nach oben springen

#8

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.10.2012 16:14
von Keufje | 4.894 Beiträge

Alles Gute für den ersten Abend
Christine


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.10.2012 17:37
von Lisa | 5.444 Beiträge

Der kleine Prinz
Viel Freude und Glück Christine.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.10.2012 20:47
von di2202 (gelöscht)
avatar

Danke an alle, Prinz ist sehr gut angekommen. zum glück hat er in spanien wohl nicht mitbekommen das er getötet werden sollte. prinz ist zutraulich, verspielt wie ein welpe und mag alle hunde(zumindest die,denen wir heute schon begegnet sind).
auf der autobahn hat er sich geduckt,wenn wir unter einer brücke hergefahren sind.alles noch so neu,für den kleinen schatz.zu hause wurde dann erstmal der futternapf geleert. auf unserem großen spaziergang hat der kleine sehr gut mitgehalten.(2 1/4 std.)
wurde nach der langen fahrt von spanien nach deutschland auch zeit endlich richtig laufen und toben zu können. prinz an der schleppleine im feld, er springt wie ein känguruhhh. habe schon überlegt ob skip der bessere name für ihn wäre.
meinen sohn hat prinz schon ins herz geschlossen (hat ihm zwei mal die schuhe geklaut), auf seinem bett ein nickerchen gemacht und mit ihm das brot geteilt.
bilder folgen in den nächsten tagen

nach oben springen

#11

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.10.2012 21:59
von Habi (gelöscht)
avatar

Da wird Prinz heute Nacht aber gut schlafen, nach so einem aufregenden Tag mit so einem langen Spaziergang, "leckeren" Schuhen und Hundefutter. Und gaaaannnz viel Aufmerksamkeit nur für ihn.

Wie schön, dass Prinz bei Euch ist und das richtige Leben kennen lernen darf. Und bald findet sich bestimmt sein Endkörbchen.

nach oben springen

#12

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.10.2012 22:44
von Keufje | 4.894 Beiträge

Was für ein aufregender Tag für Mensch und Hund...
Bin gespannt auf die Fotos
Christine


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 14.10.2012 22:44 | nach oben springen

#13

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.10.2012 09:16
von Lisa | 5.444 Beiträge

Das liest sich alles toll!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#14

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.10.2012 09:55
von Ilse | 6.513 Beiträge

Wunderschön zu lesen, daß Prinz wohlbehalten angekommen ist und jetzt erst einmal die Welt erkunden darf.
Viel Spaß Euch allen weiterhin


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 15.10.2012 09:56 | nach oben springen

#15

RE: BETO alias PRINZ - Foxl-Mix (*01/2011) aus der Tötung Burgos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.10.2012 10:49
von Muriel (gelöscht)
avatar

[rot]ERINNERUNG UND HERZLICHEN DANK AN DIANA!!!/rot]
prinz befindet sich bei diana auf einen pflegeplatz und braucht noch einen endplatz.
interessenten die neues von prinz erfahren möchten,
bitte auf diesen link gehen:
Beto aus Burgos

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2064 Themen und 38792 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen