#1

BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.10.2012 22:05
von Isa | 1.501 Beiträge



Name Bic
Alter knapp 1 Jahr
Rasse Bodeguero (span. Jack-Russell)
Herkunft Badajoz
kastriert

Nur einem lieben Schutzengel hat Foxterrier-Mischling Bic (ca. 9 kg - 11 Monate alt) zu verdanken, daß er nicht in einer spanischen Perrera geendet ist. Er wurde als Welpe zusammen mit seiner Mutter (ein reinrassiger Foxterrier) in Südspanien auf der Straße gefunden und kam zu tierlieben Menschen, die ihm bis jetzt ein Zuhause geben konnten. Mittlerweile ist er ausgewachsen, und nun ist es unmöglich geworden, ihn weiterhin zu beherbergen. Tja, so ist halt Spanien......!!!???? Der kleine Kerl ist aber behütet aufgewachsen, superfreundlich, aufgeschlossen und total verträglich mit Artgenossen. Bic ist lustiger Jungspund, ein wesensfester, anhänglicher und verschmuster Hund, der auch prima zu einer Familie mit Kindern oder Hundeanfängern passen würde! Nun sind wir auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, wo Bic sein ganzes Leben verbringen darf, wo man mit ihm durch Dick und Dünn geht und ihn niemals mehr im Stich läßt! Der nette Bic ist bereits reisefertig und wartet sehnsüchtig darauf entdeckt zu werden. Vielleicht möchten ja genau Sie diesen Schatz auf 4 Pfoten schon bald in Ihre Arme schließen? Bic ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt: Andrea Horn
Tel. 09270-8130 werktags nicht zwischen 14.00 Uhr und 19.30 Uhr erreichbar
Handy: 0151- 52513186
Email: Kuschelhunde@t-online.de

www.hunde-ohne-lobby.de
Franz_von_Assisi_Hundenothilfe@yahoo.de


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#2

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.10.2012 11:02
von Lisa | 5.465 Beiträge

Aber nun zu verständigen Menschen kleiner BIC.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.10.2012 16:35
von Muriel (gelöscht)
avatar

was für ein süsser knopf...
unsere daumen und pfoten sind gedrückt!

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 21:35 | nach oben springen

#4

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.10.2012 19:54
von di2202 (gelöscht)
avatar

damit sich für den kleinen schatz schnell ein platz findet, drücken wir daumen und pfoten

nach oben springen

#5

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.10.2012 08:19
von Ilse | 6.568 Beiträge

Was für ein hübsches Köpfchen. Da wird sich doch schnell eine Familie finden lassen. Drücke die Daumen.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#6

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.10.2012 21:45
von Susanne | 233 Beiträge

Dem Blick kann man ja kaum widerstehen! Viel Glück, du hübscher Knopf

nach oben springen

#7

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.10.2012 21:18
von Isa | 1.501 Beiträge

Suchanzeige wurde per heute aktualisiert. BIC sucht immer noch.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#8

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.10.2012 21:37
von Muriel (gelöscht)
avatar

so ein süsser bub,
und immer noch kein körbi.....

nach oben springen

#9

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.10.2012 12:00
von Lisa | 5.465 Beiträge

Bic


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.10.2012 12:25
von Habi (gelöscht)
avatar

Mensch, da wartet doch der perfekte Hund. Also, Ihr Schlafmützen, aufgewacht, Steckbrief von BIC lesen und feste nachdenken und dann Kontakt aufnehmen. Los jetzt, aber schnell.

nach oben springen

#11

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2012 11:06
von Berlinorama | 3.557 Beiträge

Ich sehe gerade, Bic ist reserviert. Also hoffen wir, daß es für den Kleinen klappt!

nach oben springen

#12

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2012 13:20
von Ilse | 6.568 Beiträge

Das wäre ja super


Lissy und Ilse
nach oben springen

#13

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2012 14:09
von Isa | 1.501 Beiträge

Oh, ja tatsächlich - wir drücken nicht nur die Daumen sondern auch die Pfoten und alles was man sonst so drücken kann.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#14

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.11.2012 21:11
von Isa | 1.501 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: BIC

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2012 23:19
von Keufje | 4.927 Beiträge

Auf der Homepage habe ich folgende Nachricht gefunden:
Lange gewartet hat die neue Familie von Bic auf ihren kleinen Schatz, doch dann war er endlich da und die Welt war für beide Seiten ganz schnell wieder in Ordnung. Eine innige Begrüßung und große Freude auf allen Seiten, da hat Bic bestimmt ganz schnell vergessen, dass er in Spanien nicht mehr erwünscht war und einfach abgeschoben wurde. Nun darf er sich in Duisburg geliebt und willkommen fühlen. So ein Glück ist seinem Schwesterchen Tula noch nicht zuteil geworden. Auch sie sucht nette Adoptanten und würde Bic gerne ganz schnell folgen. Wir freuen uns sehr für den fröhlichen Bub und hoffen auch für Tula bald auf ein so schönes Happy End.

Alles Gute für Bic!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 14.12.2012 23:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39147 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen