#1

Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2012 22:54
von Muriel (gelöscht)
avatar





Link:
http://presenter.comedius.de/design/bmt_...n=Detailansicht


Hermann
Rasse: Shar Pei
Alter: geb . März 2011
Geschlecht: Rüde
Abgabegrund: Fundtier

wunderhübscher shar pei, braucht dringend ein neues zu hause!

KONTAKT:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln
Telefon:
0221/68 49 26
Fax:
0221/68 18 48

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 23:08 | nach oben springen

#2

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2012 23:25
von Muriel (gelöscht)
avatar

sorry, ich weiss..sieht nicht aus wie ein foxl!
ist aber genauso liebenswert...
ab und an, haben wir schonmal eine ausnahme gemacht,
dadurch haben schon 4 shar pei ein zu hause gefunden....
(danke lisa...)

nun hoffe ich auch für HERMANN...

nach oben springen

#3

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2012 09:26
von Ilse | 7.075 Beiträge

Herrmann, eine baldige Vermittlung wünsche ich Dir


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.10.2012 10:25
von Lisa | 5.498 Beiträge

Liebe Muriel.....Danke.
Hermann ist ja wohl eine Augenweide.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.10.2012 03:14
von Keufje | 5.171 Beiträge

Hermann sucht einen Platz !


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.11.2012 08:07
von Keufje | 5.171 Beiträge

In der Wohnung soll Hermann ruhig und freundlich sein, schätzt aber auch ausgiebige Spaziergänge und die Nähe zu seinen Auserkorenen - irgendwie schon ein doller und eigenwilliger Typ, aber nichts für \"Jedermann\".


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.11.2012 09:49
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Hat jemand ihn bei einer der Shar Pei in Not Seiten gemeldet? Ich war gerade auf http://www.shar-pei-in-not.de/vermittlung.htm (dort ist er noch nicht) und bin erstaunt und erschrocken darüber, wieviele von diesen verhältnismäßig seltenen Hunde es im Tierheimen gibt.

nach oben springen

#8

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.11.2012 21:28
von Muriel (gelöscht)
avatar

leider sind nicht alle notforen so offen für neue notfälle, wie unser notforum!
pam, kannst ja mal dein "glück" versuchen....

nach oben springen

#9

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.11.2012 22:03
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Ich habe gerade an Shar Pei in Not geschrieben. Hoffentlich bringt es etwas. Die Notseiten sind, wie Du sagst, recht unterschiedlich. Ich hatte auch einen sehr guten Eindruck von Riesenschnauzer in Not. Sie haben so wie damals Muriel sofort auf meine Mail geantwortet und den Hund gleich aufgenommen, und ich bekam auch Emails von zwei ersthaft Interessierte. Die Jagdhunde in Not haben wiederum nie auf meine Mail von neulich geantwortet.

nach oben springen

#10

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2012 08:21
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Ich habe gerade eine nette Mail von Petra Busko von Shar Pei in Not. Sie schreibt an das Tierheim in Köln-Delbrück und sobald sie eine Zusage bekommt, stellt sie ihn auf ihre Webseite.

nach oben springen

#11

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2012 09:29
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Hermann ist schon auf der Webseite von Shar Pei in Not (http://www.shar-pei-in-not.de/vermittlung.htm). Das nenne ich eine gute und schnelle Zusammenarbeit! Hoffentlich hilft das, schneller ein gutes Zuhause für ihn zu finden.

nach oben springen

#12

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2012 10:02
von Lisa | 5.498 Beiträge

Also es gibt sie doch,die verantwortlichen Tierschutz-Orgas!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2012 15:56
von Muriel (gelöscht)
avatar

...sooo klasse, freue mich gerade richtig!
nun wird alles gut, hermann

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 15:57 | nach oben springen

#14

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.11.2012 18:31
von Ilse | 7.075 Beiträge

Hermann sucht weiter nach einem eigenen Körbchen. Wer möchte einen Shar Pei adoptieren?


Elli und Ilse
nach oben springen

#15

RE: Hermann...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2012 15:49
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wer holt nun endlich Hermann?????????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40845 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen