#46

RE: Dino...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2014 18:07
von Ilse | 7.326 Beiträge

Dino sucht noch immer eine Familie, die ihm klar sagt wo es langgeht, dabei ist er so lieb


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 11.12.2014 18:07 | nach oben springen

#47

RE: Dino...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2015 18:43
von Ilse | 7.326 Beiträge

Dino möchte Menschen ohne Launen, dann hat man einen urigen Hund


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#48

RE: Dino...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2015 19:54
von Keufje | 5.224 Beiträge

Zuhause sollte er klare Regeln gezeigt bekommen mit wenig Worten, bestimmtem Ton, freundlich und klar.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#49

RE: Dino...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.04.2015 03:11
von Keufje | 5.224 Beiträge

Mit Dino sollt man sich eine Zeitlang auseinandersetzen, bevor man ihn zu sich holt.
Er ist lauf - und bewegungsfreudig und testet seine Menschen aus.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#50

RE: Dino...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.04.2015 08:54
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Er wartet schon so lange! Aber Kalle hat endlich ein Zuhause gefunden, hoffentlich folgt ihm Dino bald.

nach oben springen

#51

RE: Dino...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.06.2015 11:02
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Ihr glaubt es nicht!

vielen Dank für Ihre Mail. Der süsse Dino hat ein sehr schönes zu Hause gefunden.
Mit freundlichen Grüssen
Tierheim Dellbrück


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#52

RE: Dino...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.06.2015 12:54
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Wunderbare Nachricht!!!!

nach oben springen

#53

RE: Dino...Shar Pei!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.06.2015 14:35
von Muriel (gelöscht)
avatar

Ich freue mich sooooooo.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen