in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
27.12.2012 11:35
von
Berlinorama
• | 3.770 Beiträge
Das TH Aachen bittet um Spenden für Carlas medizinische Versorgung. Es steht nicht dabei, ob sie operiert werden kann/soll oder nicht. Wenn man für Carla spenden will, soll man auf der Überweisung "Tierarztkosten Carla" schreiben. Hier die Bankverbindung:
11.01.2013 18:18
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Carlas link ist nicht mehr aktiv, hoffentlich hat sie ein Zuhause!
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
11.01.2013 18:28
von
Berlinorama
• | 3.770 Beiträge
Ihre Seite ist schön ein paar Wochen nicht da. Ich habe gedacht, sie wird behandelt und steht deswegen nicht zur Vermittlung. Der Spendenaufruf steht noch auf der Homepage. Ich habe gerade hingeschrieben um zu fragen, wie es ihr geht.
14.01.2013 12:26
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Das ist eine richtig gute Nachricht!
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
15.01.2013 19:01
von
Bettina (gelöscht)
Das ist eine schöne Nachricht. Ich drücke beide Daumen, dass Carla die OP gut übersteht und dann.......... ein glückliches Hundeleben geniessen darf..............
15.01.2013 20:14
von
Rüsselchen
• | 1.472 Beiträge
Zitat von Bettina im Beitrag #27Das ist eine schöne Nachricht. Ich drücke beide Daumen, dass Carla die OP gut übersteht und dann.......... ein glückliches Hundeleben geniessen darf..............