#16

RE: TIMO...LEIDET SEHR.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2013 14:54
von Lisa | 5.465 Beiträge

Wo sind die Menschen, welche mit Timo ein schönes Terrierleben haben wollen?????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#17

RE: TIMO...LEIDET SEHR.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.05.2013 22:35
von Isa | 1.501 Beiträge

Timo bietet u.a. seine Dienste als "Gartenhelfer" an. Also wo ist der Interessent, der seinen Garten umgestalten möchte und ein paar erfahrene Buddelpfoten brauchen könnte? Timo wirds mit Liebe danken.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#18

RE: TIMO...LEIDET SEHR.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.05.2013 06:52
von Keufje | 4.906 Beiträge
Timo möchte nicht länger im Zwinger sein!

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#19

RE: TIMO...LEIDET SEHR.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.05.2013 20:06
von Lisa | 5.465 Beiträge
Timo ist so ein Schönling unter den Foxeln.
Wer holt Timo in Giessen im TH ab??????

Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#20

RE: TIMO...LEIDET SEHR.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.05.2013 20:17
von Iris&Bero (gelöscht)
avatar
Terrier sind wie das Sternbild Zwilling und haben 2 Gesichter

Fest steht, ein Terrier ist eben nicht wie jeder andere Hund, aber: wenn man auf sie und ihre Eigenarten eingeht, läßt sich prima mit ihnen auskommen! Man darf sie nur nicht gegen den Strich bürsten. Das ist meine Erfahrung. Man kann vielleicht auch nicht alles erreichen wie mit anderen Rassen, dafür sind sie aber die treuesten und anhänglichsten Kumpel, die es gibt!
nach oben springen

#21

RE: TIMO...LEIDET SEHR.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.06.2013 17:43
von Habi (gelöscht)
avatar

Timo ist noch jung und kann noch viel lernen. Und da er sehr schnell und konzentriert zur Arbeit mit Menschen bereit ist, wird man ihm noch viel beibringen können. Und mit den klaren Regeln wird sich das ein oder andere Problem lösen lassen. Im TH ist es immer schwierig, da dort die wenige Zeit auf viele Tiere aufgeteilt werden muss.

Am Besten einfach mal im TH vorbeischauen und Timo kennen lernen. Dann merkt man meistens recht schnell, ob es passt.

nach oben springen

#22

RE: TIMO...LEIDET SEHR.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.07.2013 17:45
von Muriel (gelöscht)
avatar

timo wartet immer noch auf seine chance, zu zeigen was für ein klasse foxlbub er ist.

nach oben springen

#23

RE: TIMO...LEIDET SEHR.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.08.2013 23:52
von Muriel (gelöscht)
avatar

TIMO ist vermittelt!
lichen dank an kerstin, für ihre info...

nach oben springen

#24

RE: TIMO...LEIDET SEHR.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.08.2013 07:33
von Lisa | 5.465 Beiträge

Hurra,wie ich mich freue.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#25

RE: TIMO...LEIDET SEHR.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.08.2013 09:37
von Berlinorama | 3.546 Beiträge

Wow, wunderbar!

nach oben springen

#26

RE: TIMO...LEIDET SEHR.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.08.2013 13:48
von Ilse | 6.543 Beiträge

Supi, supi,


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2083 Themen und 39033 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Berlinorama, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen