#1

ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2012 14:52
von Muriel (gelöscht)
avatar











Hier stellen wir Ihnen den Kinderkumpel ZENO geb.2008 vor. Er wurde bereits von den ungarischen Tierschützern um Emöke Lukazs als ruhig und bereits sehr gut leinenführig beschrieben, was wir hier auf seiner deutschen Pflegestelle nur bestätigen können. Es ist kein "Dauerbeller", mag Menschen sehr und kann sich auch in einer Wohnung ordentlich benehmen. Hündinnen sind für ihn absolut kein Problem, mit anderen Rüden fängt er von sich aus keinerlei Streit an und verhält sich eher unterwürfig. Er liebt lange Spaziergänge und wäre ein idealer Familienhund. "Zeno ist ein lieber unkomplizierter Familienhund, der sich mit Rüden und Hündinnen verträgt. Er fährt gerne Auto und man kann ihn auch mal für ein paar Stunden alleine lassen."

http://www.tierschutzverein-hunde-ohne-herrchen.de/zeno/

KONTAKT:

Birgit und Dirk Schuster
Tel. 09554/923998
Einfach 7 Tage die Woche zwischen 10:00 und 22:00 Uhr versuchen, ggf. bitte AB besprechen!
hunde-ohne-herrchen@t-online.de

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 14:54 | nach oben springen

#2

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2012 15:49
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Wieder so eine Zuckerschnute! Hoffentlich bald im eigenen Körbchen.

nach oben springen

#3

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2012 16:09
von Muriel (gelöscht)
avatar

zeno ist auch so ein "handfester", den man mal so richtig knuddeln kann....

nach oben springen

#4

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2012 18:19
von Ilse | 6.541 Beiträge

Du bist einfach ein Kumpel für alle Fälle, ideal für Familien.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2012 15:03
von Lisa | 5.465 Beiträge

Wie ich sehe ein ganz besonderer Terrier.
Braun-weiss!
Zeno Du brauchst ganz schnell eine liebe Familie!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2012 15:47
von Bettina (gelöscht)
avatar

Was für eine Knutschnase .............Daumen werden gedrückt.............

nach oben springen

#7

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2012 18:08
von Susanne | 233 Beiträge

Oh, ein zweifarbiger Foxl !
Bei uns in der Stadt gibt es auch einen Fox, der genauso aussieht - muss direkt mal gucken, ob der noch da ist

nach oben springen

#8

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.12.2012 11:17
von Habi (gelöscht)
avatar

Zeno, Du bist wohl zu toll. Hast hier noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen.

Ich schieb Dich mal hoch. Du bist so ein richtiger Foxl-Mann. Wunderschöner Kopf und hast diesen bestimmten Blick.

Und schon in Deutschland. Also kein Blinddate. Dich kann man sogar vorher kennen lernen. Bist auf einer Pflegestelle und dadurch ist die Beschreibung deutlich besser und realer als von Hunden in einer Auffangstation.

Die Kinder warten bestimmt schon auf Dich und Du auf die Kinder. Nur die Eltern haben es noch nicht mitbekommen. Wird noch, bestimmt, ich drück Dir die Daumen und acht Pfoten sind auch gedrückt.

nach oben springen

#9

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.12.2012 18:56
von Keufje | 4.906 Beiträge

Zeno möchte bald ein festes Zuhause...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#10

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.01.2013 18:33
von Keufje | 4.906 Beiträge

Zeno braucht den Anschluss an eine Familie...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2013 20:48
von Isa | 1.501 Beiträge

Auf der Homepage habe ich unter dem Datum 16.01.2013 gerade gesehen:

"Glücklich Vermittelte"
von Januar bis März 2013
16.01.2013 - ZENO


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#12

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2013 20:49
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Das ist toll!

nach oben springen

#13

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2013 21:24
von Lisa | 5.465 Beiträge

Wieder so ein süßer Fratz vermittelt.
Viel Glück kleiner Zeno!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#14

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2013 21:54
von Ilse | 6.541 Beiträge

Super Nachricht, alles Gute, Zeno.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#15

RE: ZENO...DER KINDERKUMPEL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.01.2013 12:15
von Muriel (gelöscht)
avatar

alles liebe für zeno!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen