#1

Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2013 09:46
von Ilse | 7.084 Beiträge



Rüde
Foxterrier
Tricolor
45 cm
geb. 2010
zur Zeit in Herosz Szentes

Günther ist ein freundlicher Rüde, der mit seinen Artgenossen gut auskommt. Über sein Vorleben können wir leider nichts sagen. Foxterrier sind wegen ihrer lustigen und intelligenten Art sehr beliebt. Es handelt sich um lebhafte, mutige und intelligente Hunde mit ausgeprägtem Spieltrieb. Sie sind neugierig und aufgeweckt und eignen sich sehr gut als Familienhunde. Der sehr lebhafte Hund benötigt eine liebevolle und konsequente Erziehung und viel Zuwendung und Spiel mit seinem Besitzer sowie mit anderen Hunden, da er ansonsten zu Sturheit und Dickköpfigkeit neigt. Günter sucht ein schönes Zuhause, wo man ihm zeigt wie schön ein Hundeleben sein und ihm Zeit lässt, sich einzugewöhnen und die neue Umgebung und Alltagssituationen in Ruhe kennenzulernen. Sind Sie gerne draußen bei Wind und Wetter unterwegs, dann ist Günther bestimmt der ideale Begleiter für Sie!

http://www.youtube.com/watch?v=jGRYNAlVzhE

Kontakt:

Martina Schmidt

m.schmidt@second-hand-hunde-in-not.de

Tel:0611542991


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 04.12.2013 12:46 | nach oben springen

#2

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2013 09:49
von Bettina (gelöscht)
avatar

Günter, ich drücke Dir beide Daumen, dass Du schnell eine liebe Familie findest..........

nach oben springen

#3

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2013 09:55
von Lisa | 5.498 Beiträge

Günter du musst ein Bruder von Sternchen sein.
Wer will viel Spass und gibt diesem Hund ein zu Hause.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2013 10:00
von Muriel (gelöscht)
avatar

günter zum verlieben!

nach oben springen

#5

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2013 11:08
von Isa | 1.512 Beiträge

Ja, die Ähnlichkeit zu Sternchen ist wirklich verblüffent. Günter könnt mir auch gefallen.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#6

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2013 13:30
von Ilse | 7.084 Beiträge

Ja Lisa, das habe ich mir schon beim Runterladen gedacht. Der gleiche Gesichtsausdruck und die Haare am Kopf.
Mensch warum kann man nicht.


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2013 22:32
von Keufje | 5.176 Beiträge

Günther


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.03.2013 19:49
von Lisa | 5.498 Beiträge

Günter geht mir nicht aus dem Sinn.
Wer gibt Günter ein zu Hause????????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.03.2013 11:47
von Ilse | 7.084 Beiträge

Günter sucht noch immer. Wer möchte diesem Fox ein neues Zuhause geben?


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.03.2013 09:30
von Lisa | 5.498 Beiträge

Günter verträglich mit anderen Hunden.
Wer gibt dem kleinen Mann eine Chance??????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#11

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.03.2013 19:28
von biggi | 293 Beiträge

Günter hat einen Blick wie unser Lucas.

So als wenn er sagen wollte " Gebt mir doch eine Chance, ich bin ein ganz lieber toller Hund"

Der schöne Terrier braucht schnell liebe Menschen, die ihm ein endgültiges schönes Zuhause bieten.
biggi

nach oben springen

#12

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.03.2013 19:00
von Lisa | 5.498 Beiträge

Günter


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.04.2013 08:50
von Keufje | 5.176 Beiträge

Wer gibt Günther ein zu Hause?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.04.2013 19:57
von Lisa | 5.498 Beiträge

Günter wartet auf ein tolles zu Hause.....


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#15

RE: Günter...SUCHT LIEBE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.04.2013 11:34
von Keufje | 5.176 Beiträge

Günter


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40876 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen