#1

RED.....EIN LEBENSLUSTIGER FOXLBUB.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.05.2013 00:13
von Muriel (gelöscht)
avatar





Rasse Fox-Terrier-Mischling
Alter 2 Jahre
Größe 48 cm
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechip Ja
Kastriert Ja
Mittelmeercheck Ja - Befund negativ
Herkunftsland´spanien - Alicante
Eintrag vom 10.05.2013


Völlig mit roter Farbe übergossen wurde RED aufgefunden und hatte so auch promt einen Namen gehabt. Zum Glück ließ sich die Farbe einfach abwaschen und nach einer Komplettrasur ist er jetzt auch wieder ein richtig hübscher Kerl. Er besticht mit seinem aufgeschlossenen lebenslustigen Charmen und süßen Aussehen, dennoch suchen wir für ihn konsequente durchsetzungsstarke Menschen, denn Red ist durch und durch Terrier. Bei uns lebt er mit anderen Hunden zusammen, welche er mit Vorliebe auch mal aufmischt. Red ist grundsätzlich verträglich wobei er dazu neigt auch mal den Pöbler raushängen zu lassen. Red kann gut mal eine Zeit alleine bleiben und ist stubenrein. Er hat mit einer Katze zusammen gelebt nur hat er draußen schon jagdtliche Ambitionen. Hier zeigt er sich sehr lernwillig und ist bei seiner Bezugsperson auch sehr gehorsam und verschmust.
Wir suchen für Red hundeerfahrene Menschen, die mit dem typischen Terrrierdickkopf zurecht kommen und ihm klare Grenzen setzen können.

KONTAKT:
Viva la Hund e.V.
http://www.vivalahund.de/unsere-hunde/red

Pflegestelle
Norma Scharp

Pflegestellen Standort
58300 Wetter-Ruhr

Tel
02335-71439

Mail
norma at vivalahund dot de

nach oben springen

#2

RE: RED.....EIN LEBENSLUSTIGER FOXLBUB.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.05.2013 10:08
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Er hat so süße Ohren… Hoffentlich findet er bald das richtige Zuhause!

nach oben springen

#3

RE: RED.....EIN LEBENSLUSTIGER FOXLBUB.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.05.2013 17:35
von Ilse | 6.541 Beiträge

Was für ein unternehmungslustiger Foxl,wenn ich könnte wie ich wollte, dann...........


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: RED.....EIN LEBENSLUSTIGER FOXLBUB.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.05.2013 19:21
von Lisa | 5.465 Beiträge

Red ich habe für deine Vermittlung ein gutes Gefühl!
Wie kann man nur einen Hund mit Farbe überschütten.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: RED.....EIN LEBENSLUSTIGER FOXLBUB.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.05.2013 06:50
von Keufje | 4.906 Beiträge

Red braucht schnell Menschen, die sich um ihn kümmern!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: RED.....EIN LEBENSLUSTIGER FOXLBUB.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2013 23:01
von Keufje | 4.906 Beiträge

Red ist vermittelt


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: RED.....EIN LEBENSLUSTIGER FOXLBUB.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2013 23:04
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Lauter gute Nachrichten heute!

nach oben springen

#8

RE: RED.....EIN LEBENSLUSTIGER FOXLBUB.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2013 09:13
von Ilse | 6.541 Beiträge

Supi, besser kann der Tag nicht anfangen


Lissy und Ilse
nach oben springen

#9

RE: RED.....EIN LEBENSLUSTIGER FOXLBUB.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.06.2013 19:29
von Lisa | 5.465 Beiträge

Viel Glück im NEUEN ZUHAUSE!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen