#1

Lambert, *2006 kennt keine Liebe... bicolor

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 08:25
von Dongo | 1.240 Beiträge

LAMBERT, Foxterrier, Rüde, SH ca. 30cm, *2006

Lambert wurde von seinem Besitzer ausgesetzt und an einem Busch festgebunden.
Er musste viel Schlimmes erleben. Die schlechte Haltung hat in seinem Herzen Spuren hinterlassen. Er sucht seine Ruhe und sucht sich ein stilles Plätzchen um das Treiben in der Auffangstation zu beobachten. Er ist mit seinen Artgenossen verträglich.
Offensichtlich durfte er früher nur wenig Liebe erfahren. Er ist uns gegenüber noch schüchtern und zurückgezigen. Er geniesst aber die Streicheleinheiten und die ruhigen, liebevollen Worte, wenn er bei uns ist. Man kann es spüren, wir er sich schon langsam entspannt, wenn er zu uns kuscheln kommt.

Wir denken, dass es noch nicht zu spät ist diesem armen Kerlchen ein paar schöne, ruhige Jahre zu schenken. Vielleicht gibt es jemanden, der Lambert noch eine Chance geben möchte.

Lambert wartet in unserer Auffangstation in Veszprém/Ungarn auf seine neue Familie, die sich in ihn verliebt.

Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Lambert zieht kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis zu seiner neuen Familie.





Kontakt:
Lisa Benecke
Tel.: 0176/93133916 oder 030/96069944
lisa@hundehilfe-bakony.de
www.hundehilfe-bakony.de

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 09:11 | nach oben springen

#2

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 08:51
von Ilse | 6.541 Beiträge

Mir sieht er nicht wie ein Mix aus, eher wie ein richtiger Fox.
Hat auch ein langes Schwänzchen, wenn ich richtig gesehen habe.

Es werden einfühlsame Menschen gesucht, die Zeit haben dem Hund Liebe und Schmusen zu zeigen


Lissy und Ilse
nach oben springen

#3

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 09:13
von Dongo | 1.240 Beiträge

Ich kann das nicht so beurteilen... - daher habe ich ihn sicherheitshalber mal hierin gestellt - bitte verschieben, falls Lambert doch in eine andere Spalte gehört - DANKE

nach oben springen

#4

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 11:55
von Bettina (gelöscht)
avatar

Egal, ich drücke ihm beide Daumen, dass sich schnell geduldige Menschen melden . Er muß einfach noch ein anderes Hundeleben kennenlernen.

nach oben springen

#5

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 12:32
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

So ein süßer! Ich hoffe, sein Leben wendet sich bald zum Besseren…

nach oben springen

#6

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 15:53
von Lisa | 5.465 Beiträge

Für mich sieht er aus wie Sternchen,nur mit Drahtifell.
Auf alle Fälle ein toller Kerl der ein liebes zu Hause bald braucht.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#7

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 15:55
von Muriel (gelöscht)
avatar

lambert...zum verlieben!
der kleine bub braucht schnell ein körbi,
damit er die schlechten erfahrungen schnell hinter sich lassen kann!

nach oben springen

#8

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2013 22:08
von Keufje | 4.906 Beiträge

Wer mag Lambert die Liebe geben, die er braucht?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2013 22:21
von Susanne | 233 Beiträge

Was für ein hübscher Mann! Bicolor erinnert mich total an Biene - aber zu meinem Gottlieb paßt leider kein zweiter Mann!
Wir drücken alle Daumen für ein schönes neues Heim!

nach oben springen

#10

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.06.2013 22:25
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Auch ich drücke die Daumen, daß der hübsche Lambert bald liebevolle Menschen findet!

nach oben springen

#11

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.06.2013 20:23
von Dongo | 1.240 Beiträge

Noch keiner hat nach ihm gefragt...

nach oben springen

#12

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.06.2013 19:12
von Lisa | 5.465 Beiträge

Lambert wartet auf DICH:


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2013 22:27
von Susanne | 233 Beiträge

Wer gibt diesem hübschen Kerl ein Körbi? Wenn ich doch könnte wie ich wollte.......
Gibt es vielleicht aktuelle Fotos von Lambert?

nach oben springen

#14

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.08.2013 22:12
von Keufje | 4.906 Beiträge

Lambert wartet in der Auffangstation in Veszprém/Ungarn auf seine neue Familie, die sich in ihn verliebt.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: Lambert, *2006 kennt keine Liebe...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.09.2013 20:46
von Keufje | 4.906 Beiträge

Lambert wartet


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen