#1

JEDER EURO ZÄHLT!!!!!!

in Brisante Themen 07.06.2013 00:45
von Muriel (gelöscht)
avatar



Die aktuelle Hochwasser-Lage in Süd- und Ost-Deutschland ist dramatisch – nicht nur für die Menschen, sondern auch für Tiere und Tierheime. Viele Gebäude sind zerstört und können keine tiergerechte Betreuung mehr bieten. Fressnapf handelt nun gemeinsam mit dem Deutschen Tierschutzbund in einer Blitzaktion – schnell und unbürokratisch! Das bedeutet: Waren im Wert von rund 50.000 € und eine finanzielle Soforthilfe aus dem Topf „Gib Pfötchen!“ in Höhe von 25.000 € gehen an die besonders hart getroffenen Tierheime. „Das ist ausdrücklich eine Ersthilfe. In den kommenden Wochen werden wir sehen, wo wir noch mit Spenden unterstützen können!“ sagt Fressnapf-Sprecher Kristian Peters-Lach.

Ihr möchtet euch anschließen und mithelfen? Jeder Euro zählt! Unter dem Stichwort „Hochwasser“ nimmt der Deutsche Tierschutzbund gerne Spenden für die betroffenen Tierheime entgegen. Die Bankverbindung: Deutscher Tierschutzbund, Sparkasse Köln Bonn, BLZ: 370 501 98, Konto 40 444.

(Bild: Deutscher Tierschutzbund)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 41240 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen