#1

Benji der Schmuser, *2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.08.2013 07:55
von Dongo | 1.241 Beiträge



Hallo ihr Lieben,

Benji habe ich persönlich kennen gelernt, er lebt direkt nach der ungarischen Grenze bei Lidija. Sie legte mir diesen Wonneproppen ans Herzen: Ein Hund - besonders für Menschen mit viel Streichelpotenial

Leider mag Benji seine Artgenossen nicht wirklich... - das ist aber auch schon sein einziger Fehler...

Benji ist 2006 geboren, ca. 40 cm hoch und was da alles drin steckt?? Fox Terrier, Schnauzer... - und und?? Oder doch etwas ganz anderes??

Das ist Benji! Er ist bereits 7 Jahre alt, mit seinen Artgenossen hat er nicht viel am Hut. Brav geht er an Halsband und Leine spazieren, Streicheleinheiten sind sein Lebenselixier! Gesucht wird für ihn jetzt ein Platz, bevorzugt bei Pensionisten, den er nicht mit einem bereits vorhandenem Hund teilen muss.

Er ist etwa 40 cm hoch.






Mail auch direkt an: zawodsky@petecom.hu
Banji wird nur auf Fixplatz vergeben, Platz mit vollem Familienanschluss. (Aber wenn jemand eine Lösung hat, gerne Kontakt aufnehmen!)


KONTAKT UND NÄHERE INFOS:
0043 (0)664 648 9477!
und: vor allem in Österreich soll sein Endplatz sein, grenznah auch in D möglich!!

zuletzt bearbeitet 21.10.2013 12:08 | nach oben springen

#2

RE: Benji der Schmuser, *2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.09.2013 21:29
von Keufje | 5.173 Beiträge

Benji sucht Solo...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: Benji der Schmuser, *2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.10.2013 22:41
von Keufje | 5.173 Beiträge

Wer interessiert sich für Benji?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: Benji der Schmuser, *2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2013 10:22
von Dongo | 1.241 Beiträge

Die Kontaktdaten - hier gibt es eine Änderung!
0043 (0)664 648 9477!
und: vor allem in Österreich soll sein Endplatz sein, grenznah auch in D möglich!!

nach oben springen

#5

RE: Benji der Schmuser, *2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.10.2013 12:25
von Muriel (gelöscht)
avatar

ich mag den benji sehr und finde er ist ein klasse hund,
wenn man nur einen möchte.......

nach oben springen

#6

RE: Benji der Schmuser, *2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.12.2013 18:24
von Keufje | 5.173 Beiträge

Benji sucht seinen Platz !


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Benji der Schmuser, *2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.12.2013 08:01
von Dongo | 1.241 Beiträge

hier, ein neuer Verein, er kümmert sich um die Vermittlung der Hunde!!

https://www.facebook.com/pages/Tierschut...422114738004868

nach oben springen

#8

RE: Benji der Schmuser, *2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.01.2014 14:40
von Dongo | 1.241 Beiträge

Benji ist mit Katzen verträglich!!

... und er durfte auf einen Pflegeplatz übersiedeln!! - Das ist ja schon mal ein schöner Start im neuen Jahr!!

nach oben springen

#9

RE: Benji der Schmuser, *2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2014 10:26
von Dongo | 1.241 Beiträge

Benji darf für immer bleiben

nach oben springen

#10

RE: Benji der Schmuser, *2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2014 10:27
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Das ist eine tolle Nachricht!

nach oben springen

#11

RE: Benji der Schmuser, *2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2014 11:37
von Ilse | 7.076 Beiträge

Hip Hip Hurra, Benji hat sein Zuhause gefunden.


Elli und Ilse
nach oben springen

#12

RE: Benji der Schmuser, *2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2014 14:25
von Muriel (gelöscht)
avatar

ich liebe "pflegestellenversager".

nach oben springen

#13

RE: Benji der Schmuser, *2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.01.2014 16:06
von Lisa | 5.498 Beiträge

Benji Bewährungsprobe bestanden.
Weiter so und ein tolles Hundeleben.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40849 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen