#1

ZORRO.....KLEINER 3 Beiniger FOXLBUB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.07.2013 13:59
von Dongo | 1.241 Beiträge






aber eigentich sind es 2:
Neuzugang: - wieder Laura:

M12+M13: Foximixrüde und Rauhhaardackelrüde "Bator", "Bátor" bedeutet "mutig"... Bator gehörte einer alten Dame, welche vor einigen Monaten verstorben ist. Wie so oft in Ungarn lebt der dreijährige Hund nun allein auf dem Grundstück und wird von Nachbarn gefüttert. Irgendwann kam der Foxterrierrüde dazu und die beiden wurden Freunde. Nur beim Füttern muss man aufpassen. Nun ist das Haus so gut wie verkauft und die neuen Besitzer wollen die Hunde dort nicht haben!

KONTAK:
"Romana Boschert" <romana.boschert@speed.at>
Romana Boschert: 0043 (0)6991 337 81 82 oder

Laura Wehner [mailto:Laura.Wehner@gmx.at]

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 14:56 | nach oben springen

#2

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.07.2013 15:14
von Muriel (gelöscht)
avatar

was für ein traumgespann.
die beiden dürfen gerne im "doppelpack " genommen werden....

nach oben springen

#3

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.07.2013 16:52
von Ilse | 7.076 Beiträge

Was für ein Blick aus den Dackelaugen.
Warum nimmt mich denn keiner, und meinen Kumpel gleich mit


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2013 16:30
von Lisa | 5.498 Beiträge

Na die sollten ja bald einen Namen von ihren neuen Haltern bekommen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.07.2013 11:57
von Dongo | 1.241 Beiträge

... und wo sind die neuen Halter?? - Ich wünschte mir auch, dass diese Hunde in Happy End finden und nicht einfach wieder von der Bildfläche verschwinden - so wie einige vor ihnen...

nach oben springen

#6

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.07.2013 10:16
von Dongo | 1.241 Beiträge

Noch nicht einmal ein Anruf...

nach oben springen

#7

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.07.2013 12:49
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Laut Lauras FB Seite gab es schon 4 Interessenten für den Dackel, aber der arme Foxl wartet. Er soll nicht alleine auf dem Grundstück zurückbleiben!

nach oben springen

#8

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.07.2013 14:31
von Ilse | 7.076 Beiträge

Bitte helft dem armen Fox und gebt ihm ein Körbchen


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.07.2013 12:56
von Muriel (gelöscht)
avatar

foxl und dackel, hätten soooo gerne ein eigenes körbi......

nach oben springen

#10

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.07.2013 10:19
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Update von Laura in Wien:
Der Dachshund ist vermittelt, der Foxi sucht noch. Er war zuerst in einer Pension in Ungarn untergebracht, scheint aber jetzt auf eine Pflegestelle (auch in Ungarn) zu sein. Er lebt zusammen mit einem unkastrierten Rüden und eine Hündin und versteht sich gut mit beiden. Nur etwas futterneidisch ist er, aber wen wundert's bei der Vorgeschichte. Er liebt Kinder auch! Wenn ich mehr erfahre teile ich es mit.

nach oben springen

#11

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.07.2013 14:01
von Muriel (gelöscht)
avatar

danke pam,
nun bin ich schon ein bisschen beruhigter.

pflegestelle in ungarn hört sich gut an, gesucht wird aber immer noch ein endplatz!
wer mag dem klein foxlbub ein körbi geben?!

nach oben springen

#12

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.08.2013 13:06
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Der arme Foxl wurde in Ungarn angefahren und mußte operiert werden. Er hat eine Tierarztodyssee hinter sich (der erste war leider sehr unfähig) und er braucht wirklich am besten einen neuen Pflegeplatz wo er in Ruhe genesen kann, und wo die Leute aufpassen, dass ihm nichts anderes passiert. Falls jemand eine Idee hat, bitte bei Laura Wehner melden!

nach oben springen

#13

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.08.2013 14:46
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Den kleinen Namenlosen haben Laura und ich jetzt Zorro getauft. Ich habe angeboten, Geld zu sammeln für seine TA-Kosten und an Laura weiterleiten. Sie meldet sich bald mit mehr Infos über seinen Zustand und hoffentlich auch Fotos. Falls jemand etwas spenden möchte, schick mit bitte eine PN!

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 14:47 | nach oben springen

#14

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.08.2013 08:49
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Zorros Behandlung wurde leider in Ungarn verpfuscht und er mußte jetzt nach Österreich in eine Tierklinik gebracht werden. Es sieht im Moment nicht so gut aus! Diejenigen hier die beten sollten es jetzt für ihn tun, alle anderen schicken positive Gedanken für den Kleinen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

nach oben springen

#15

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.08.2013 10:02
von Ilse | 7.076 Beiträge

Armer Zorro, hoffentlich kommst Du in Österreich wieder auf die Beine.
Drücke die Daumen für Dich.


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40849 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen