#31

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.09.2013 00:45
von Muriel (gelöscht)
avatar

da sollten sich doch herzen und geldbeutel für zorro öffnen......
....aber am wichtigsten ist ein platz, wo der kleine bub endlich glücklich werden kann!

nach oben springen

#32

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.09.2013 10:43
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Zorro/Azrael ist jetzt auf seine Pflegestelle. Ich habe noch keine Nachrichten aber Bilder bekommen von Laura. Hier einige davon.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P9180187.JPG
nach oben springen

#33

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.09.2013 16:41
von Lisa | 5.498 Beiträge

Was für ein niedlicher Räuberlito.
Weiterhin für das Beinchen....


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#34

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.09.2013 17:52
von Ilse | 7.122 Beiträge

Mit dem Beinchen fällt das Laufen bestimmt schwer


Elli und Ilse
nach oben springen

#35

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.10.2013 19:54
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Laura W. schreibt heute:
Zorro geht es langsam besser! Er ist ein lieber, verschmuster und anhänglicher Hund, der ein Zuhause sucht, optimalerweise bei älteren Menschen, bei denen er nicht viel allein bleiben muss, die aber noch gern spannende Spaziergänge mit ihm unternehmen und einen total genialen Freund suchen. Er ist stubenrein und bellt nicht, er macht nichts kaputt und ist echt ein lustiger Terrier! Wer kennt ältere Menschen, die sich einen Hund vorstellen können und mit denen Zorro glücklich werden könnte und sie mit ihm?

nach oben springen

#36

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2013 07:51
von Lisa | 5.498 Beiträge

So ein gutes Hundchen!
Wir drücken Daumen und Pfoten für eine gute Vermittlung.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#37

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.10.2013 10:20
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Leider eine schlechte Nachricht zu Zorro. Laura schreibt: Das Röntgen sah gestern schlimmer aus als erwartet, er musste operiert werden. Während der OP wurde der Knochen aufgeschnitten um gegebenenfalls ein Stück Knochen vom Hintebein einzutransplantieren. Aber es war schon so viel tot im Knocheninneren, dass das Beinchen doch noch amputiert werden musste. Er hätte unzählige weitere Operationen gebraucht und langes langes Leiden um das Bein zu retten. Die Chirurgin ist eine sehr gute Chirurgin. Sie sagte, es bringt nichts mehr. Es wäre alles versucht worden, um das Bein zu retten, die Infektion war einfach zu ausgebreitet und hat schon zu viel zerstört. Es tut mir Leid! Er ist wieder auf der Pflegestelle und muss jetzt langsam lernen, dass ein Füßlein fehlt.
Wer wohnt ebenerdig und möchte einen ganz tollen Dreibeiner-Foxl ein schönes Zuhause geben?

nach oben springen

#38

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.10.2013 10:56
von Muriel (gelöscht)
avatar

wirklich keine gute nachricht....
das einzige was etwas tröstet, zorro ist auf einer pflegestelle und wird auf sein leben mit 3 beinchen vorbereitet.
wer hat ein grosses herz und mag zorro zu sich nehmen.....

nach oben springen

#39

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.10.2013 17:40
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wie traurig.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#40

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.10.2013 18:29
von Ilse | 7.122 Beiträge

Ach herrje, nun bin ich total geschockt. Hatte mich so über seinen Heilungsverlauf gefreut.
Aber Zorro, ein Hundchen auf 3 Beinen ist auch ein vollwertiger Hund


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 14.10.2013 18:47 | nach oben springen

#41

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.10.2013 21:33
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Wir waren alle geschockt. Leider sah es innen drin viel schlimmer aus als erwartet. Wir drücken alle die Daumen dass er trotzdem ein tolles Zuhause findet. Ich habe heute schon wieder eine sehr glücklich aussehende Dreibeinhündin gesehn. Die Halterin hatte sie verletzt auf der Strasse in Panama gefunden!

nach oben springen

#42

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.10.2013 15:13
von Lisa | 5.498 Beiträge

Auch ich kenne einen Dackel auf 3 Beinen.
Das linke Vorderbein fehlte.
Er hatte viel Spass in seinem Hunderudel mit 2 weiteren Beageln.
Er ging immer ganz fröhlich spazieren.
Also Für Zorro gilt es weiterhin
für ein schönes zu Hause!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 11.10.2013 15:14 | nach oben springen

#43

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.10.2013 08:25
von Dongo | 1.241 Beiträge

Liebe Hundefreund*innen,

bitte helft mit und hört Euch um für den kleinen Zorro!

Zorro ist ein 4jähriger Foxterrier, der aufgrund eines Unfalls ein schwer verletztes Vorderbeinchen hatte. Nach langem Kampf darum, dass sein Beinchen zu retten ist, musste Dieses nun letztendlich amputiert werden!

Nun ist Zorro ein kleines Dreibein und sucht dringend ein dauerhaftes Zuhause.

Am besten würden ältere Menschen zu ihm passen, da er nicht gern allein bleibt und am Liebsten ganz viel kuschelt. Zorro ist sehr menschenbezogen, sehr schlau, stubenrein und total unkompliziert. Er wünscht sich einen Einzelplatz, auf dem er keine Treppen steigen muss, aber abgesehen davon kommt er super zurecht!

Vielen Dank für Eure Hilfe, wir hoffen, dass Zorro ein verständnisvolles Zuhause findet, er ist so ein großartiger, toller Hund!!!

Alles Liebe,
Laura

nach oben springen

#44

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.10.2013 09:33
von Ilse | 7.122 Beiträge

Zorro, wünsche Dir ein tolles kuscheliges Körbchen und immer jemanden an Deiner Seite.


Elli und Ilse
nach oben springen

#45

RE: Einen habe ich wieder: M13 noch namenlos

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.10.2013 16:31
von Lisa | 5.498 Beiträge

Ein Traumhund sucht ein Traumzuhause!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2253 Themen und 40984 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen