#16

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.12.2011 19:41
von Bettina (gelöscht)
avatar

Ich durfte Vili 2010 kennenlernen und der kleine Kerl hat mir in seinem Schweinekoben so leid getan. Icus hatte ihn rausgeholt und am liebsten hätte ich ihn eingepackt. (Genauso wie Füge) Ihr glaubt gar nicht wie ich mich für Vili freue, das ist die schönste Nachricht zum Jahresende. Ich drücke beide Daumen, dass er die Reise gut verkraftet und endlich Geborgenheit und Liebe erfahren darf. Auch wenn die Tierheimleiterin ein großer Schatz ist, es sind so viele Hunde und so viel Arbeit Vorort...............
Bitte Stephanie, wenn Du Vili siehst, gib ihm ein Kuß von mir.

LG Bettina

nach oben springen

#17

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.12.2011 19:56
von Habi (gelöscht)
avatar

Hoffentlich ist Vili schon unterwegs ins neue Zuhause ..... feste die Daumen gedrückt.

nach oben springen

#18

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.12.2011 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr Lieben,

Vili ist wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen und lebt sich schon ganz toll ein. Seine Epilepsie wird jetzt erstmal medikamentös richtig eingestellt. Seine lieben Menschen haben für all seine Handicaps ganz viel Verständnis und geben ihm alles war er braucht, lassen ihm Zeit und haben ihn einfach nur lieb! Er futtert mit Begeisterung, hat sich schon ein festes Körbchen ausgesucht in dem er nach seinen Streifzügen durch den Garten ausgiebig schläft.

Ganz lieben Dank für alle, die an Vili gedacht haben und so fleißig die Daumen gedrückt haben. Jetzt kann dieser Thread herzlich gerne in Zuhause gesucht verschoben werden

nach oben springen

#19

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.12.2011 18:52
von Ilse | 6.568 Beiträge

Das ist für mich die beste Nachricht dieses Jahres.
Vili, ich wünsche Dir, daß die Krankheit duch die Liebe und das Verständnis Deiner Menschen zurückgeht und vielleicht ganz verschwindet
Alles Gute für 2012


Lissy und Ilse
nach oben springen

#20

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.12.2011 20:20
von Habi (gelöscht)
avatar

So endet das Jahr gut, mit Freudentränchen und einem hoffentlich "angekommenen" Hund.
Hoffentlich geht das neue Jahr so gut weiter.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Lulu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39147 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen