#1

VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.11.2011 23:20
von Muriel (gelöscht)
avatar

Vili vor einem Jahr
Ihr Lieben, ich suche händeringend ein Zuhause für meinen besonderen Herzenshund...
Vili in der Krankenstation


Lieber Vili!

Das Schicksal hat es nicht gut mit Dir gemeint. Du hast eine deutliche Ataxie, bist Epileptiker und noch dazu blind. Das alles erträgst Du tapfer, aber in einem Tierheim in Ungarn, in der Kälte und seit Jahren alleine, bist Du denkbar katastrophal aufgehoben. Manchmal drehst Du Dich im Kreis, aber Du lässt Dich durch Berührungen unterbrechen und reagierst gut auf liebe Worte. Du bist 10 Jahre alt und das harte, entbehrungsreiche Leben im Tierheim sieht man Dir an.

Es wird nicht einfach sein, so besondere Menschen zu finden, die einem kleinen Foxterrier-Mann wie Dir eine Chance auf Liebe und Geborgenheit geben und Dich einfach so annehmen wie Du bist. Ich weiß, dass viele Menschen Berührungsängste haben, zweifeln ob Dein Leben lebenswert ist. Aber das ist es, ich habe selbst einen Kater mit ähnlich starker Ataxie und ich weiß, dass ihr soviel Liebe und Freude geben könnt, wenn man euch nur lässt.

Wir suchen für Dich Menschen, die Dich nicht aus Mitleid nehmen, sondern weil sie Dir eine echte Chance auf einen schönen Lebensabend ganz viel Zuneigung und Streicheleinheiten geben wollen, mit Wärme und gutem Futter und die wissen was auf sie zu kommt. Du bist kein Hund für Agility, lange Spaziergänge, Gehorsamsübungen und ausgelassenen Spiele, aber Du machst das Herz Deiner Menschen riesengroß.

Mein lieber Vili, ich kann Dir kein Zuhause versprechen, aber ich verspreche Dir, ich tue was ich kann, alles was in meiner Macht steht, damit Du nicht allein und verlassen in Ungarn stirbst, sondern noch eine lange Zeit in einem liebevollen Heim verleben kannst.

Wenn Sie sich vorstellen können, Vili bei sich aufzunehmen, ihn zu begleiten und ihm Liebe und Fürsorge zu geben, dann melden Sie sich bitte bei mir:

Stefanie Gundlach
0431 3053433
s.gundlach@projekt-pusztahunde.de

Mehr Bilder und Infos: http://www.geliebtetiere.de/eine-chance ... index.html
Flyer zum runterladen und verteilen:
http://www.geliebtetiere.de/downloads/b ... r-vili.pdf

Liebe Grüße,
Stefanie

nach oben springen

#2

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.12.2011 10:26
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

Vili ich drücke dir ganz feste alle Daumen!


Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen

#3

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.12.2011 17:41
von Lulu (gelöscht)
avatar

Da bist du ja mein kleiner Vili!
Ich hoffe so sehr für dich!
marta & die berliner schnauzen

nach oben springen

#4

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.12.2011 11:17
von Muriel (gelöscht)
avatar

gaaaanz tolle neuigkeiten!!!!


Ich wollte euch etwas erfreuliches mitteilen: es gibt zwei ganz tolle Bewerber für den kleinen Herzenshund!!!
Nächste Woche muss ich eine Entscheidung treffen und wenn alles klappt, was ich soooo inständig hoffe, könnte er zwischen Weihnachten und Neujahr ins Glück reisen

Ist das nicht wunderschön? Aber bitte noch nicht in Zuhause gefunden verschieben, bitte erst, wenn Vili im neuen Heim angekommen ist... da bin ich abergläubisch...

Ganz liebe Grüße,
Stefanie

nach oben springen

#5

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.12.2011 16:46
von Ilse | 6.391 Beiträge

Marta, laufen Dir jetzt auch die Tränen herunter?
Ich könnte vor Glück de ganze Welt umarmen.
Großes Daumen drücken daß es klappt.
Lieber, guter Nikolaus, bitte.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#6

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.12.2011 17:32
von Lulu (gelöscht)
avatar

Ja Ilse,mir laufen die Tränen,
ich habe so gebetet für den kleinen Schatz und hier
in Berlin getan was ich tun konnte.
Muriel, ich mag auch noch nicht richtig glücklich sein,
falls was dazwischen kommt wäre die Entäuschung nicht zu ertragen!
Wir drücken hier Pfoten und Daumen weiter, bis er wirklich angekommen ist!
marta & die berliner schnauzen

nach oben springen

#7

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2011 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles Daumen drücken hat geholfen!
Ich halte einen unterschriebenen Schutzvertrag für Vili in Händen und freu mich so, dass mir sämtliche Worte fehlen! Wenn alles gut geht, reist der kleine Mann zwischen Weihnachten und Neujahr ins Glück. Ein bisschen Daumen drücken kann also weiterhin nicht schaden, damit kein Eis und Schnee dazwischen kommt!

Ganz frohe Grüße,
Stefanie

nach oben springen

#8

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2011 22:47
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Super!!!!!!!!!!!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#9

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2011 09:10
von Ilse | 6.391 Beiträge

Marta, ich falle Dir um den Hals.
Alles Daumen drücken hat geholfen.
Kleiner lieber Schatz, alles Gute weiterhin für Dich, werde endlich glücklich.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#10

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2011 17:29
von Lulu (gelöscht)
avatar

Ja Ilse, es gibt kein schöneres Weihnachtsgeschenk für mich !
Ich bin wirklich soooooooo glücklich!
Kleiner lieber Vili, wir wünschen dir das alllerbeste was
man einer so geschundenen Seele nur wünschen kann!!
Hoffentlich hören wir noch ganz viele schöne Dinge von dir!
marta & die berliner schnauzen

nach oben springen

#11

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2011 20:36
von Habi (gelöscht)
avatar

Das sind sie, die kleinen Wunder. Man muss nur feste daran glauben ....

Lieber Vili, für Deinen Transport drücke ich ganz feste die Daumen. Mensch, da werden aber viele neue Eindrücke auf Dich zukommen. Hoffentlich lassen Dir Deine neuen Leutchen die Zeit, die Du brauchst.

nach oben springen

#12

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.12.2011 21:15
von Muriel (gelöscht)
avatar

hüpf,hüpf überschlag,
möge eis und schnee noch seeehr lange auf sich warten lassen....
kleiner vili,ich werde dich erst auf vermittelt "schieben",
wenn du in deinem zu hause angekommen bist!
weiterhin,alle daumen und pfoten drück!!!!!

nach oben springen

#13

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2011 18:51
von biggi | 293 Beiträge

das ist ja eine schöne Weihnachtsgeschichte.
Ich drück ganz fest die Daumen, damit sie auch wirklich in Erfüllung geht kleiner Vili
biggi

nach oben springen

#14

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.12.2011 22:40
von Habi (gelöscht)
avatar

Vili, halt noch ein paar Tage durch, dann beginnt der schöne Teil Deines Lebens ...

und Schnee und Eis halten wir durch ganz viel Herzenswärme für Dich im Griff ...

nach oben springen

#15

RE: VILI...BLINDER UND KRANKER SENIOR....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.12.2011 12:50
von Lulu (gelöscht)
avatar

Gibt es etwas Neues vom Sorgenkind Vili?
WQir würden so gerne gute Nachrichten hören!
marta & die berliner schnauzen

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Keufje

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 38395 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Keufje, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen