#16

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.01.2015 11:21
von Ilse | 7.076 Beiträge

Fox sucht noch immer einen Pflege- oder Endplatz


Elli und Ilse
nach oben springen

#17

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2015 12:48
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Die Tötung ist jetzt gsd vom Tisch, aber Foxs Situation ist immer noch sehr ungewiss. Ich versuche neuere Infos über ihn zu bekommen und poste sie wenn ich sie habe.

nach oben springen

#18

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2015 13:40
von Ilse | 7.076 Beiträge

Angela hat mir folgende Mail geschrieben

Hallo Ilse,

Fox sucht immer noch :-((
Wie ich jetzt erfahren habe, hat er auch noch Leishmaniose und braucht täglich eine Tablette.
Kannst du Dich weiter umhören? Jetzt hab ich von einer englischen Organisation gehört, die sich um Foxterrier kümmert... was hältst du davon ? Ich bin unsicher, weil man das ganze ja nicht mehr in der Hand hat ....

LG Angela

Was meinst Du Pam?


Elli und Ilse
nach oben springen

#19

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2015 16:16
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Der arme Fox sitzt seit 7 Monaten hier auf der Seite. Terrier SOS ist eine wunderbare Orga, und wenn sie ihm helfen kann sollte man die Hilfe annehmen. Meine Meinung.

nach oben springen

#20

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.02.2015 21:53
von Keufje | 5.173 Beiträge

SOS
Heute kam folgender Notruf
Betreff: Können wir helfen ? Foxterrier "FOX" wird in Kürze wohl getötet :-(((
Hallo zusammen

soeben habe ich erfahren, dass FOX - das ist der Foxterrier auf meiner Homepage - sterben soll !
Warum ? Nun, er ist unverträglich mit allen Tieren und sehr dominant. Außerdem hat er Leishmaniose.
Ich habe soeben nachgefragt, ob das denn alles sei, warum er umgebracht werden soll.
Und ich fragte nach, ob ich versuchen soll, ob wir noch ein Plätzchen für ihn finden.
Es hiess, ich könne es versuchen, aber viel Zeit hätten wir nicht mehr :-((

Hier ist Fox: - hat jemand eine Idee ???

http://www.sammysnotfallseite.de/fox.html


Traurige Grüße
Angela


www.sammysnotfallseite.de


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#21

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2015 09:42
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich habe Angela und Terrier SOS wieder angeschrieben um zu schauen ob man noch etwas für Fox tun kann.

nach oben springen

#22

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2015 14:03
von Ilse | 7.076 Beiträge

Es muß doch etwas geben, muß einfach.


Elli und Ilse
nach oben springen

#23

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2015 16:29
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Das mit der bevorstehenden Tötung von Fox ist eine alte Mail die irgendwie wieder rausgeschickt wurde, sagt seine Vermittlerin Angela. Also Entwarnung, aber wir brauchen trotzdem eine Lösung für ihn!

nach oben springen

#24

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.03.2015 09:07
von Ilse | 7.076 Beiträge

Heute bekam ich folgende Mail von Angela

Hallo zusammen

ich danke Euch, dass Ihr mir geholfen habt, einen Platz für Fox zu finden. Das Tierheim Gelnhausen erklärt sich bereit, Fox aufzunehmen !!
ABER ... ich muss schauen, dass ich das Geld für FOX zusammenbekomme, denn das Tierheim Gelnhausen kann nichts bezahlen für Fox.

Nun habe ich die Bitte an Euch, mir zu helfen, Spenden für FOX zu sammeln, denn ich alleine kann die Kosten auch nicht stemmen:
Die Transportkosten betragen 120 Euro und wenigstens 80 Euro benötige ich noch für Microchip, EU-Impfpass und die Auslage der Kastration.
Also insgesamt 200 Euro.
Wenn jeder von Euch ein bisschen was gibt, dann kriegen wir das schon zusammen. Darum die Bitte an Euch:
Seid ihr bereit etwas zu spenden, so dass FOX ausreisen kann ?

Bitte schreibt mir, mit welchem Betrag Ihr mithelfen könntet.

Ich schlage vor, ihr überweist an mich, damit ich den Transporteur und die Spanier bezahlen kann.
Angela Grillmeier
DE66 70150000 0103128120
SSKMDEMM
Verwendungszweck FOX


Werde das Geld für Fox überweisen


Elli und Ilse
nach oben springen

#25

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.03.2015 10:00
von Isa | 1.512 Beiträge

Ilse hast Du jetzt alles überwiesen oder wird noch Geld gebraucht? Ich habe die Mail auch bekommen allerdings eben erst gelesen, weil unser I-Net gestern abend leider nicht ging. Gruß Isa


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#26

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.03.2015 12:36
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich habe die Mail auch gelesen und warte auch zu hören ob noch etwas gebraucht wird. Ich habe die Mail gerade für Diana Brusi von Terrier SOS übersetzt.

nach oben springen

#27

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.03.2015 17:32
von Ilse | 7.076 Beiträge

Habe noch nichts überwiesen werde am Montag die 200€ überweisen, hoffe daß damit die Geschichte um Fox ein gutes Ende nimmt.
Falls etwas mehr gebraucht wird steht Ihr ja in den Startlöchern.


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 14.03.2015 17:32 | nach oben springen

#28

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.03.2015 18:03
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Danke Ilse, Du bist ein Schatz!

nach oben springen

#29

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.03.2015 22:41
von Keufje | 5.173 Beiträge

Super!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#30

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.03.2015 09:59
von Ilse | 7.076 Beiträge

Angela hat mir heute geschrieben, daß noch 40 E fehlen.Wenn jeder von Euch 20 E spendet wäre er gettet


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40849 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen