#1

Fox, Dubidu-Gutelaunehund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.06.2014 20:17
von Keufje | 5.213 Beiträge

vorher:


nachher:


Fox ist ein reinrassiger Foxterrier, im April 2008 geboren und kastriert.
»Dubbdidubdidu... so marschiere ich durchs Leben! Stets gutgelaunt und freundlich, immer auf der Suche nach ein paar Streicheleinheiten. Ja ihr Lieben, wenn man sich so toll benimmt wie ich, dann wird man schnell unentbehrlich, und so habe ich es in kürzester Zeit im Tierheim zum Bürohund geschafft. Dort liege ich dann faul im Körbchen rum, schaue immer mal nach dem rechten und lasse gemütlich den Tag rumgehen. Denn so ein irrer, wie die Terrier es oft sind, bin ich nicht. Man hat ja schon ein gewissen Alter und dementsprechend würde und Anstand.
Wo sind denn all die Foxl Liebhaber ? Wenn ihr mich noch ein bissel pflegt, dann sehe ich auch wieder ein echter Rassebursche aus! Also, wenn ihr bei euch Platz habt, ich am besten ein Einzelhund sein dürfte und ihr genug Humor für einen Foxlclown habt, dann macht euch auf zu mir ins Tierheim Gelnhausen und lernt mich kennen!«

Bei Fox wurde im Blut Leishmaniose nachgewiesen, deshalb benötigt er täglich eine Tablette.


Kontakt:

www.tierheim-gelnhausen.de
Frau Wink ist die Ansprechpartnerin für Fox
webmaster@tierheim-gelnhausen.de


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 19.10.2015 14:51 | nach oben springen

#2

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2014 11:04
von Isa | 1.514 Beiträge

Hups schon eingstellt. Ich hatte gerade erst die Mail von Angela gelesen. Ist aber ein Schöner - ganz verliebt ich bin


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#3

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.06.2014 15:41
von Ilse | 7.250 Beiträge

Da ist er gerade frisiert worden, schick sieht er aus.


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.08.2014 00:27
von Keufje | 5.213 Beiträge

Leider sucht Fox immer noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.09.2014 12:52
von Keufje | 5.213 Beiträge

SOS
Heute kam von Frau Grillmeier folgender Notruf:

Hallo zusammen

soeben habe ich erfahren, dass FOX sterben soll.
Warum ? Nun, er ist unverträglich mit allen Tieren und sehr dominant. Außerdem hat er Leishmaniose.
Ich habe soeben nachgefragt, ob das denn alles sei, warum er umgebracht werden soll.
Und ich fragte nach, ob ich versuchen soll, ob wir noch ein Plätzchen für ihn finden.
Es hiess, ich könne es versuchen, aber viel Zeit hätten wir nicht mehr :-((

Hier ist Fox: - hat jemand eine Idee ???


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 23.09.2014 12:53 | nach oben springen

#6

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.09.2014 18:49
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Oft gelten die Hunde als völlig unverträglich, dann kommen sie aus der Tötung/das Tierheim/die Pension raus und plötzich kommen sie mit anderen gut klar. Eine Nachbarin hat gerade so einen Hund aus Portugal in Pflege genommen und wir waren heute mit ihm und 4 anderen RÜDEN im Wald unterwegs ohne irgendwelche Probleme. Es ist so traurig. Wer gibt Fox eine Chance? Viele Hunde können auch lange gut mit Leishmania leben wenn sie ihre Medikamente bekommen.

nach oben springen

#7

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.09.2014 23:21
von romeoindia | 3.019 Beiträge

Panik! Wer weiss noch eine Möglichkeit, eine vielleicht temporäre Lösung????
Das mit der Unverträglichkeit glaub ich auch nicht auf Dauer, nicht in guten Händen und nicht draußen ohne diesen Konkurrenzdruck. Wir hatten vor drei Tagen einen Hund draußen aufgelesen, weiblich, ohne Marken.
Als deren Besitzer sich abends gemeldet hatte und sie glücklich abholte, wunderte er sich Bauklötze, dass sie mit meinem beiden Rüden klarkam und meinte, »normal« sei das nicht für sie!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.09.2014 15:04
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Wo befindet sich Fox jetzt?

nach oben springen

#9

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.11.2014 16:55
von Ilse | 7.250 Beiträge

Habe angefragt


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.11.2014 17:04
von Ilse | 7.250 Beiträge

Der Ansprechpartner ist bis Anfang Dezember in Urlaub


Elli und Ilse
nach oben springen

#11

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.11.2014 20:20
von Ilse | 7.250 Beiträge

Habe doch eine Antwort erhalten, Fox sucht immer noch, es gab keine einzige Anfrage für ihn

Und er ist so ein schöner Drahti


Elli und Ilse
nach oben springen

#12

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.11.2014 20:57
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Ist er in Spanien, Ungarn oder wo, Ilse?

nach oben springen

#13

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2014 09:26
von Ilse | 7.250 Beiträge

Er ist in Spanien


Elli und Ilse
nach oben springen

#14

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.12.2014 18:52
von Ilse | 7.250 Beiträge

Fox benötigt dringend einen Pflege- oder Endplatz, er hat nicht mehr viel Zeit


Elli und Ilse
nach oben springen

#15

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.12.2014 11:37
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Schade dass er sich nicht mit anderen Hunden versteht. Das macht es schwierig einen Pflegeplatz zu finden;-((

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2288 Themen und 41330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen